wolle48
am 1. August 2018
Schon bei unserem ersten Besuch kam es zu einem netten Gespräch mit dem Inhaber. Die Stimmung ist locker, die frisch gekochten Speisen schmackhaft und reichlich. Die Karte wechselt öfter, ich glaube, je nach Angebot am Markt. Wir waren jetzt schon öffter mit Freunden da und waren noch nie enttäuscht. Zu erwähnen ist auch der am nachmittag schattige Schanigarten.

Der Name stört mich weniger, man kann sich ja denken wie es gemeint ist.........viel mehr kritisiere ich dort den Kaffee, das war bei all meinen 3 Versuchen mit der Schlechteste den ich je getrunken habe und ehrlich gesagt mit der Freundlichkeit hatte man es dort auch nie so wirklich......ich fands schade, hätte mich über ein gutes Cafe in meiner Gegend gefreut.

3. Aug 2018, 12:27·Gefällt mir

Keine Ahnung, vielleicht war es ursprünglich anders konzipiert. Werde das bei Gelegenheit hinterfragen. Wobei es dort guten Cafe gibt und hausgemachte Mehlspeisen.

3. Aug 2018, 10:35·Gefällt mir

Da frag ich mich schon: Warum benennt jemand sein Lokal (übersetzt): Dein Cafe im DREI-ten?

1. Aug 2018, 14:09·Gefällt mir1