Hühnerparadies - Bewertung

kgolger
am 22. Juni 2018
Für den kleinen Hunger schnell mal ins Hühnerparadies. Panierte Speisen kann ich nicht empfehlen, da sie nicht frisch zubereitet wurden, Stunden in einer Glasschüssel lagen. Ölige Panier, nach Altöl riechend. Auch das Grillhuhn staubtrocken, ebenso ölig und versalzen.
Fazit: Nichts für den empfindlichen Magen. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

MfG
Karl G.

Tja, Karl, das hier sind reine Vermutungen: Es könnte sein, dass die Betreiber dieses "Paradieses" Sie als "nicht ganz so rechtgläubigen" ansehen. Dementsprechend bekommen Sie eventuell eine "spezielle Portion" ausgehändigt. Der Vortester hat schon geschrieben: Kein Alkoholausschank, die Speisen sind "Helal" ( oder Halal ). Eventuell wünschen die Betreiber dem Sultan vom Bosporus heute einen großen Sieg. Ich persönlich mache mir immer ein genaues Bild bevor ich solche Gaststätten betrete. Glauben Sie, diese Leute achten Sie als Kunden ?

24. Jun 2018, 11:57·Gefällt mir