nostradamus
am 23. April 2018
Reservierung ignoriert. Wir mussten in einem anderem Raum Platz nehmen, da man sich hier Änderungen vorbehält und (Friedhofs)Gesellschaften bevorzugt. Vom guten alten PISTAUER ist nur mehr der Name geblieben, alles andere hat stark nachgelassen. Fisch samt Beilage fettig; auch bei anderen Hauptspeisen ist viel Luft nach oben. Für uns ist das Kapital "PISTAUER" nach unzähligen Jahrzehnten unrühmlich zu Ende gegangen. Um nicht gänzlich unversöhnlich zu schließen, wäre das offene Bier hervorzuheben, aber das ist leider zu wenig.

Den Kollegen sollte man nicht allzu ernst nehmen. Nach 6 Jahren hat er es gerade mal auf 6 Bewertungen gebracht, die allesamt negativ sind. Auf solche Negativ-Restauranttester kann man gerne verzichten.

24. Apr 2018, 17:11·Gefällt mir1

Was für eine Frechheit, dass auf Menschen Rücksicht genommen wird, die gerade einen geliebten Menschen verloren haben.

24. Apr 2018, 15:03·Gefällt mir