RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Do-An - Bewertung

am 18. Juni 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
3Speisen
4Ambiente
3Service
2 Fotos2 Check-Ins

Wenn im Deli kein Platz ist, dann ist das Do-An eine passende Alternative für Bobos, die am Naschmarkt in der Sonne sitzen wollen. Die Speisekarte ist jetzt nicht unbedingt für Menschen mit echtem Hunger ausgelegt und bietet eigentlich nur leichte überteuerte Snacks mit mediterranem Einschlag. Aber einen anderen Grund dort zu sitzen gibt es trotzdem. Denn im Do-An wird Schremser Bieer ausgeschenkt und das alleine ist schon einen kleinen Trip in das Lokal wert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

ulli am 22. Juni 2010 um 07:50

anscheinend hat dieser reviewer nur hungrig vom deli zum do-an hinübergelugt, denn mediterranes gibts dort - bis auf den naschmarktsalat - nicht! und die portionen der vollen asiatisch-orientalisch angehauchten karte sind eher zu groß und äußerst preiswert. der exotische salat ist ein MUSS und das sitzen auf der sonnenseite einfach netter, vorallem da die deli-musik ja auch das do-an beschallt.

auf jeden fall wärmstens zu empfehlen und DAS lokal am naschmarkt sowohl zum frühstücken als auch für den großen hunger.. aber was verrat ich denn da, gibt ja jetzt schon kaum freie plätze!! ;o)

Gefällt mir
ulli
Kein Tester
Do-An
Naschmarkt
1040 Wien
Stand 412
Speisen
Ambiente
Service
30
30
27
6 Bewertungen
Do-An - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK