Do-An - Bewertung

am 18. Juni 2010
Gastronaut

Wenn im Deli kein Platz ist, dann ist das Do-An eine passende Alternative für Bobos, die am Naschmarkt in der Sonne sitzen wollen. Die Speisekarte ist jetzt nicht unbedingt für Menschen mit echtem Hunger ausgelegt und bietet eigentlich nur leichte überteuerte Snacks mit mediterranem Einschlag. Aber einen anderen Grund dort zu sitzen gibt es trotzdem. Denn im Do-An wird Schremser Bieer ausgeschenkt und das alleine ist schon einen kleinen Trip in das Lokal wert!

ulli am 22. Juni 2010 um 07:50

anscheinend hat dieser reviewer nur hungrig vom deli zum do-an hinübergelugt, denn mediterranes gibts dort - bis auf den naschmarktsalat - nicht! und die portionen der vollen asiatisch-orientalisch angehauchten karte sind eher zu groß und äußerst preiswert. der exotische salat ist ein MUSS und das sitzen auf der sonnenseite einfach netter, vorallem da die deli-musik ja auch das do-an beschallt.

auf jeden fall wärmstens zu empfehlen und DAS lokal am naschmarkt sowohl zum frühstücken als auch für den großen hunger.. aber was verrat ich denn da, gibt ja jetzt schon kaum freie plätze!! ;o)

ulli
Do-An