Ignaz Jahn - Bewertung

am 11. März 2018
Stan1112
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
5Service

Das Essen ist ein Traum sowie auch der Service.
Vorallem der Service war extrem zuvorkommend und hilfsbereit - wenn diese Qualität bleibt, wird das Ignaz Jahn sicherlich bald zu den besten Restaurants von Wien gehören.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswertKommentieren

Kommentare (6)

am 13. März 2018 um 09:03

Eigenlob stinkt......

Gefällt mir
Antworten
47
1
am 12. März 2018 um 21:24

Diese 5-5-5-Bewertungen von "Neulingen" machen besonders stutzig.
Ich lese hier viel, weiß wer was schreibt und kann mir dann auch ein ganz gutes Urteil bilden.
Aber jetzt mal ganz ehrlich ... da kommt jemand, den keiner jemals vorher gelesen hat, vergibt 5-5-5 ... schon eigenartig, oder?

Gefällt mir
Antworten
Experte
76
52
am 12. März 2018 um 21:20

Vermutlich gut gemeint ... aber das Gegenteil wird es dann!

Gefällt mir
Antworten
Experte
76
52
am 12. März 2018 um 20:29

......und wie schrieb ein Forumleser kürzlich, solche 5/5/5 Kurzbewertungen sind eher abschreckend.....

Gefällt mir1
Antworten
Experte
322
32
am 12. März 2018 um 20:26

... und wenn wir erfahren, was es um wieviel Geld in welchem Ambiente und bei welchem Service zu Essen/Trinken gibt, werden wir dies möglicherweise auch nachvollziehen können.

Gefällt mir2
Antworten
Experte
106
50
am 12. März 2018 um 12:47

Was gab es zum Essen ?

Gefällt mir3
Antworten
16
3
Zum Lokal »Alle neuen Lokal Bewertungen »
Ignaz Jahn
Obere Augartenstraße 46
1020 Wien
Ignaz Jahn - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK