RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Weinrestaurant Hajszan - Bewertung

am 17. Juni 2010
Experte
Gastronaut
434 Bewertungen
45 Kontakte
Tester-Level 29
2Speisen
5Ambiente
3Service
2 Fotos3 Check-Ins

Gute Weine hat er ja der Hajzan, das muss man ihm ja lassen. Aber leider sind sie teurer als sie sein müssten. Sowohl im Verkauf, als auch vor allem in seinem Lokal! In ebendiesem wird besonderen Wert darauf gelegt, dass es sich dabei NICHT um einen Heurigen, sondern um ein Wein-Restaurant handelt. Das sieht man aber ohnehin schon, wenn man die Speisekarte betrachtet. Die oft wechselnden Speisen darauf lassen einem schnell das Wasser im Munde zusammenlaufen, doch leider hat Hajzans Küchenpersonal nicht ganz die Fähigkeiten seiner Weine. (Der Quadriga ist besonders gut) Dreimal habe ich das Lokal besucht, dreimal habe ich mich geärgert wie lieblos, uninspiriert und fad die Endresultate am Teller landeten. Nur die Brettljause und die Aufstriche halten wirklich, was sie versprechen. Würde Hajzan einen Gang runterschalten und einen nobleren Heurigen betreiben anstatt zu Versuchen ein Edelrestaurant zu sein, würde das wohl ihm UND seinen potentiellen Gästen zu Gute kommen. Aber optisch einladend ist das Lokal wirklich!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 15. November 2010 um 07:11

Zu recht! Rübe ab! Haube weg!

Gefällt mir
Experte
434
45
am 14. November 2010 um 20:57

Gault Millau meint: 1,5 Punkte minus= Haube weg!

Gefällt mir
12
4
Weinrestaurant Hajszan
Grinzinger Straße 86
1190 Wien
SpeisenAmbienteService
30
46
35
6 Bewertungen
Weinrestaurant Hajszan - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK