RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Weinbau Weindorfer - Bewertung

am 17. Juni 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
4Speisen
4Ambiente
4Service

Haben sie schon einmal ein unglaublich gutes Surschnitzel gegessen? So eines, dass so schmeckt als käme das gesurte Schwein direkt aus dem Himmel und zerschmilzt ihnen auf der Zunge? Wenn nicht sollten sie beim Weindorfer in Mauer vorbeischauen. Eigentlich ist der Weindorfer ja Weinbauer (Nomen est Omen) und produziert neben einigen Heurigen auch einen unglaublich schönen Chardonnay und den wohl besten Wiener Merlot. Aber sein Jahren ist der Weindorfer auch kulinarisch eine Wucht. Von wegen "einfaches Heurigenbüffet!"! Im Lokal bekommt einige der besten Heurigenspeisen Wien und es zahlt sich wirklich aus sich einiges zu holen und durchzukosten. Aber um Himmels willen: Versuchen sie das Surschnitzel!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

peter am 2. Jänner 2013 um 23:39

aber die besitzerin ist toal unfreundlich,ueberheblich,frech und garstig!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
peter
Kein Tester
Weinbau Weindorfer
Maurer-Lange-Gasse 37
1230 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
32
33
5 Bewertungen
Weinbau Weindorfer - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK