Marchfelderhof - Bewertung

lilalaverna
am 14. Jänner 2018
Mein Mann und ich besuchen den Marchfelderhof mit unseren Kindern nun schon seit mehr als 30 Jahren regelmäßig. Und obwohl dieses Lokal früher zu unseren absoluten Lieblings-Restaurants zählte, machten wir in letzter nun schon einige Male schlechte Erfahrungen.

Das Ambiente ist unserem Empfinden nach ein Traum.

Das Essen ist gut bürgerlich und geschmackvoll. Die Portionen sind riesig, und die Speisen sind nett angerichtet.

Wir empfinden jedoch seit einiger Zeit das Service des jungen Personals als erschreckend ruppig und unhöflich. Früher ist uns das nicht aufgefallen. Entweder wird nun beim Personal gespart, oder wir bemerkten dies früher nicht.

Als Beispiel möchte ich ein Erlebnis beschreiben, das bei uns einen besonders unangenehmen Eindruck hinterließ.

Ein junger Kellner bemerkte bei unserem letzten Besuch, dass mein Mann (der etwas korpulent ist) nun für zwei Personen gegessen hätte. Dies war sicherlich als Witz gemeint, ich finde diese Bemerkung jedoch komplett unpassend und beleidigend.

Ich finde, so etwas darf in einem so renommierten Restaurant nicht passieren!

Vielleicht könnten die Chefs mehr Augenmerk auf die Ausbildung des jungen Service-Personals legen, denn dann gingen wir auch wieder gerne hin...

Solche Beschwerden solltest du am besten an die Herren Bocek und Großmann richten. Wir können da nichts ändern.

14. Jän 2018, 22:51·Gefällt mir3