Merkur Marktküche im G3, Gerasdorf - Bewertung

wuffi55
am 28. Dezember 2017
Da es sich um ein SB-Restaurant handelt, mache ich es kurz!
Mittagsmenü: 1x Fleischstrudelsuppe, Selchfleischknödel mit Saft und Sauerkraut und 1x Schweinegschnetzeltes mit Teigwaren und kleiner Nachspeise in Form einer Creme mit einer Erdbeerhälfte.
Die Suppe mit guter Einlage und sehr geschmackvoller Brühe mit Gemüsestückchen, gute Knödel mit einem Teig, nicht zu fest und nicht am Zerfallen, die Fülle gut gewürzt. Das Geschnetzelte sehr weich und ebenfalls geschmacklich gut abgestimmt. Angemessene Portionsgröße.
Nette und freundliche Bedienung an der Kassa, ganz kurze Wartezeit auf das Essen. Rabatt (70 Cent) mit der Merkur-Kundenkarte. Endpreis für beide Menüs € 14.48,-. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Geschnetzeltes mit Teigwaren - Merkur Marktküche im G3 - GerasdorfSelchfleischknödel mit Sauerkraut - Merkur Marktküche im G3 - Gerasdorf

Mega-Cremeschnitte (Größe anderswo noch nie gesehen), feinstens im Geschmack und Kaffee nach Wahl € 4,10.- Hervorzuheben auch noch die freundliche, sehr ambitionierte Bedienung des jungen Mannes beim Verkauf!

3. Nov 2018, 20:02·Gefällt mir

wuffi hat über sein Essen geschrieben. Man kann das lesen und sich die Photos anschauen und dann nach persönlicher Einschätzung hingehen oder nicht. Ist eigentlich sehr einfach, scheint mir. Jedenfalls sehe ich keinen Grund, weitere Überlegungen anzustellen.

30. Dez 2017, 13:24·Gefällt mir3

Jeder kann in jedes Lokal gehen. Unbenommen. Man kann aber auch gut und günstig in einfachen Wirtshäusern essen.

30. Dez 2017, 13:07·Gefällt mir1

Nicht immer ist teuer auch gut, kann man im Forum oft genug nachlesen. Da es sich um ein Restaurant handelt, ist es legitim, es zu bewerten. Niemand wird gezwungen, da hinzugehen.

30. Dez 2017, 12:02·Gefällt mir1

Die Lokalauswahl sollte wohl jedem Tester selbst überlassen bleiben! Vielleicht hat auch nicht jeder die Börse so dick, um monatlich richtiges Geld in Restaurants liegen zu lassen. Mich interessieren sehr wohl auch Besprechungen solcher Lokale.

29. Dez 2017, 20:10·Gefällt mir6

Eh kloa, wo s billig is, do gemma hi.

29. Dez 2017, 00:16·Gefällt mir2

Entschuldigung, bin sehr viel in Geschäften, Einkaufszentren und Möbelhäusern unterwegs, da liegt es auf der Hand dort auch gleich zu essen und nicht extra irgendwo anders hinzufahren! Bin dort auch nicht der Einzige, denn z.B. das XXXLutz Rest. Wien 22 ist jedes Mal gerammelt voll!

28. Dez 2017, 23:35·Gefällt mir1

Entschuldigung, aber gehst du nur in Einkaufszentren, Möbelhäusern, usw. essen? Ich hab halt so den Eindruck.

28. Dez 2017, 23:25·Gefällt mir