Di, 16. April 2024

Panoptikum - Bewertung

mayringer
am 28. Dezember 2017
Ich esse gerne in guten Restaurants, oft wirklich sehr gut. Der Unterschied zum heute im Panoptikum Genossenen ist das Erlebnis! Wie ließen uns überraschen und es war eine Überraschung - an Geschmackskombinationen die ich gestern noch für unwahrscheinlich gehalten hätte.

Die HomePage macht einen ganz ordentlichen Eindruck. Eigentlich schade, dass derselbe durch so dünn angerührte Einzelbewertungen zunichte gemacht wird.

29. Dez 2017, 06:32·Gefällt mir

Super! Schreib doch alles so auch in deinen nächsten Bewertungen. Lass uns doch einfach teilhaben an deinen Eindrücken. Dein Kommentar war aussagekräftiger als die Lokalbewertung. Bitte schreib einfach deine Lokalempfindungen! Danke!

29. Dez 2017, 00:27·Gefällt mir

In Bezug auf Service: zwei junge Kellnerinnen die sichtlich ihren Beruf gerne und gekonnt ausüben. Angefangen von der Abnahme der Mäntel über die Bedienung bis zum Hinausbegleiten. Ambiente: einfach aber gediegen, eher Dunkel gehalten, echte Blumen, dezent geschmückt kein Xmaskitsch. Das Gastzimmer durch stielvoll an der Decke angebrachte Schallschlucker zusätzlich optimiert. Essen: hieß Überraschungsmenue - und so war es auch ... Kohlgemüse wie ich es noch nie vorher gegessen habe und dazwischen Mandeln, Zwiebel gedünstet und angelastet, Brokkoli (lila, gelb, grün) mit perfekt erreichten Garpunkt, detto beim Rotbarsch. Nachspeise: Marzipaneis in einer weißen Schokoladesosse mit Minniknödel gefüllt mit Schokolade- nicht Zucker lag auf der Zunge sondern der Geschmack der Zutaten war im Vordergrund.

28. Dez 2017, 23:44·Gefällt mir

Wir wollen gerne an den Überraschungen teilhaben! Was gab es denn sooo besonderes an Speisen und Getränken? Der Service hat sich WOMIT eine 5 verdient? Räumlichkeiten: wie sieht es aus, barrierefrei, R oder NR? Könntest du bitte etwas ausführlicher beschreiben, damit sich die Leute die hier lesen auch etwas vorstellen/erwarten können?

28. Dez 2017, 23:20·Gefällt mir2