Bauernbräu - Bewertung

sloeberry
am 19. Dezember 2017
Letztens waren wir in einem Grüppchen im Bauernbräu.

Das Lokal ist ziemlich gemütlich hergerichtet, leider leider leider muss man um zum NR-Bereich zu kommen durch den Raucher-Hauptraum gehen.
Um aufs WC zu gehen ebenso.
Die Tür zwischen NR und R war die ganze Zeit sperangelweit offen.
Deswegen: Ambiente 2 Mäßig

Die Stühle am langen Tisch sind auch irgendwie absurd groß (mit Armlehnen), ich weiß nicht wie andere es schaffen (mit mehreren Sitznachbarn) sich dort elegant durchzuwinden.

Zu den Speisen und Getränken.
Ich hatte einen Backhendlsalat. War lecker, leider nur sehr wenig Kernöl zu finden und die Salatportion war ebenfalls sehr mickrig fand ich.
Hab dann bei meinen Sitznachbarn mitgenascht (Käsespätzle - eh nett (die brauchen einen gscheiteren Käs) und dreierlei gebackener Käse (nette Kürbiskernpanade, leider muss man den Beilagensalat extra dazu bestellen, wird dann auch teurer).
Zum trinken hatte ich eigentlich den ganzen Abend über die Kaisermischung (Weißer mit Apfelsaft) - ich kannte bislang nur den 'Kaiserspritzer' und bin von allen Varianten begeistert.

Zum Service, es gab mehrere Kellner die uns bedient haben, eine ältere Dame (Chefin der Kellner? sie hat kassiert) war leider nicht sehr freundlich - die jüngeren Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
Deswegen ein 3er - Gut.

Würd ich wieder hingehn? Joa... ich würd auf jeden Fall nicht meckern falls es jemand anderer vorschlagen würd.

Das ewige Dilemma mit den Käsespätzle. Als halber Vorarlberger tut mir das persönlich doppelt weh, wenn hier keiner fähig ist g´scheite Kässpätzle zu kochen. Achja Rässkäse eignet sich auch noch sehr gut für die Käsemischung.

20. Dez 2017, 13:43·Gefällt mir