Das Kolin - Bewertung

ZeynepViyana
am 18. Dezember 2017
Mein Mann und ich wollen ein neues Restaurant probieren. "Kolin" wird uns vorgeschlagen. Gleich am selben Tag finde Ich einen Tisch für zwei. Das Abendessen ist gerettet. Nach nicht einmal 10 Minuten weiß ich, dass wir richtig hier sind. Die Kellner sind so freundlich und noch dazu so flink. Das Klima im Restaurant passt und die Karte schaut ziemlich interessant aus. Uns wird das "Kolin Mule" (1310 Gurke-Melone Wodka, Ingwerer, Zitronengras & Gurke, Fent. Ginger Beer) gleich beim Ankunft vorgeschlagen. Oh ja, guter Vorschlag. EInfach yummy! Ich bestelle mir die "Kurbiscremesuppe" als Vorspeise und der "Pulled Lachs Burger" mit Aioli, Rucola und getrockneten Kirschtomaten, serviert mit Süßkartoffelspalten als Hauptspeise. Die Vorbereitung Zeit ist nicht lange und es wird immer mit einem Lächeln serviert. Ich muss ehrlich sagen, die Suppe ist nichts besonderes. Andere Restaurants kriegen es manchmal besser hin. Aber der Burger ist echt gut. Der Lachs ist frisch und, kombiniert mit Rucola & Kirschtomaten, sehr weich. Die Größe passt perfekt. Die Süßkartoffeln harmonieren sehr gut mit dem Burger. Das ganze macht mich schon durstig. Nächster Cocktail bitte! Hierher kommen wir sicher wieder.
Speise- und Getränkekarte von Kolin - Das Kolin - WienKürbiscremesuppe mit Kernöl und Kürbissen - Das Kolin - WienPulled Lachs Burger mit Süßkartoffelspalten - Das Kolin - Wien

Oh dankeschön :)

19. Dez 2017, 21:08·Gefällt mir1

Im Gegensatz zu allen anderen, freue ich mich immer ganz besonders auf dein "yummy". :D

18. Dez 2017, 22:49·Gefällt mir2