NARA - Bewertung

am 16. Juni 2010
Gastronaut
1 Foto3 Check-Ins

Es ist ein wahres Wunder! Sonst kann man sich wirklich nicht erklären, warum es dieses Kellerlokal immer noch gibt! Mehrfach haben wir das Nara probiert, hauptsächlich deshalb, weil es eigentlich ganz gut gelegen ist! Schon beim Reingehen wird man hier von einer Glutamatwolke erschlagen. Umwerfen unkreativ ist auch die Speisekarte. Wir haben trotzdem zwei Mittagsmenüs bestellt. Die Frühlingsrollen waren so frisch wie saurierknochen und vom Geschmack her auch wie ebensolche. Nur fetter eben. Die 8 Schätze waren wertlos, das Sushi roch stark! So hungrig, dass wir nochmal ins Nara gehen können wir wohl im Leben nicht mehr sein!

glutamatfrei am 19. September 2010 um 20:20

gastronaut der glutamat riecht! was ist los mit ihm?

glutamatfrei
Unregistered am 18. September 2010 um 19:36

Ich habe ungefähr 20 mal bestellt.
Bei uns ist alles Top!!!!
Noch nie etwas schlecht gerochen oder gar nicht zum Essen.
Ich kann es empfehlen, wenn man keine Lust hat Essen zu gehen und sich nach Hause liefern lässt.
Preis Leistung Top!
Leitner 1190

Unregistered am 16. Juni 2010 um 23:58

Eigentlich dachte ich, dass nur die "Standard Chinesen" Glutamat verwenden. Würde mich bei diesem Lokal ein bischen wundern.

am 16. Juni 2010 um 23:26

Ja, in manchen Lokalen springt einem das Glutamat schon in die Nase, finden sie nich? gg*

am 16. Juni 2010 um 20:33

Ein wahres Wunder, was kein Mensch braucht!
Wusste allerdings nicht , das man Glutamat auch riechen kann...

am 16. Juni 2010 um 17:59

Ich kenne das Nara nur vom Lieferservice her, bei dem ich einmal bestellt hatte. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen die Speisen in eben beschriebener Qualität mal aus der Schachtel probieren zu dürfen. Dachte mir vielleicht ist es vor Ort anders, aber anscheinend eben nicht.

NARA
Grinzingerstrasse 139