NARA - Bewertung

Gastronaut
am 16. Juni 2010
Es ist ein wahres Wunder! Sonst kann man sich wirklich nicht erklären, warum es dieses Kellerlokal immer noch gibt! Mehrfach haben wir das Nara probiert, hauptsächlich deshalb, weil es eigentlich ganz gut gelegen ist! Schon beim Reingehen wird man hier von einer Glutamatwolke erschlagen. Umwerfen unkreativ ist auch die Speisekarte. Wir haben trotzdem zwei Mittagsmenüs bestellt. Die Frühlingsrollen waren so frisch wie saurierknochen und vom Geschmack her auch wie ebensolche. Nur fetter eben. Die 8 Schätze waren wertlos, das Sushi roch stark! So hungrig, dass wir nochmal ins Nara gehen können wir wohl im Leben nicht mehr sein!
NARA - Wien
glutamatfrei

gastronaut der glutamat riecht! was ist los mit ihm?

19. Sep 2010, 20:20·Gefällt mir

Ich habe ungefähr 20 mal bestellt. Bei uns ist alles Top!!!! Noch nie etwas schlecht gerochen oder gar nicht zum Essen. Ich kann es empfehlen, wenn man keine Lust hat Essen zu gehen und sich nach Hause liefern lässt. Preis Leistung Top! Leitner 1190

18. Sep 2010, 19:36·Gefällt mir

Eigentlich dachte ich, dass nur die "Standard Chinesen" Glutamat verwenden. Würde mich bei diesem Lokal ein bischen wundern.

16. Jun 2010, 23:58·Gefällt mir

Ja, in manchen Lokalen springt einem das Glutamat schon in die Nase, finden sie nich? gg*

16. Jun 2010, 23:26·Gefällt mir

Ein wahres Wunder, was kein Mensch braucht! Wusste allerdings nicht , das man Glutamat auch riechen kann...

16. Jun 2010, 20:33·Gefällt mir

Ich kenne das Nara nur vom Lieferservice her, bei dem ich einmal bestellt hatte. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen die Speisen in eben beschriebener Qualität mal aus der Schachtel probieren zu dürfen. Dachte mir vielleicht ist es vor Ort anders, aber anscheinend eben nicht.

16. Jun 2010, 17:59·Gefällt mir