Hungry Guy - Bewertung

Teddyzwergkaninchen
am 5. November 2017
Meine Frau, Tochter und ich können uns den Gastronaut nur anschließen . Haben drei Cheesburger, laut Karte ohne Sauce bestellt und bekamen aber alles drei Burger mit Sauce in einer Papiertüte geliefert . Der Burger war nach drei Bissen matschig und die Sauce war zum Burger überhaupt nicht passend . Die Kellnerin darauf angesprochen meinte, wir hätten den Burger ohne Sauce bestellen sollen . HALLO ??? Wo steht da was in der Karte von einer Sauce ? Die Pommes hätten auch die Besten in der City sein sollen . Ich persönlich kenne zig andere Lokale, die ebenso gute Pommes liefern können . Nächstes Manko, keine Bankomatkassa oder Kreditkarte, nur Cash € 61.- für drei Burger mit Pommes und Getränke sind ja auch nicht ohne . Wenn Preis.- Leistung gepasst hätte, wären wir natürlich gerne wieder gekommen, abe so sieht und das Lokal nicht wieder .

Also haben die doch umgeschwenkt .... unverlangte Saucen und man darf auch nach Frittierfett duften.

6. Nov 2017, 01:05·Gefällt mir1