Pecherhof - Bewertung

GerlindeK
am 1. November 2017
Familie Kalis aus Bad Voslau und Familie David aus Spital am Phyrn sagt Danke für die vorzügliche Bewirtung mit ausgezeichneten Speisen in gemütlichem Ambiente. Bis zum nächsten Mal !!!

Aber @magic, sei ehrlich, manchmal wäre er mehr als gerechtfertigt. So viele Mitglieder hier sind bemüht aussagekräftige Bewertungen zu verfassen, da juckt´s mich schon, wenn ich so eine lese, wie die da oben! Aber du hast natürlich Recht, dass einige sowas missbrauchen.

10. Nov 2017, 21:36·Gefällt mir1

Famile adn1966 aus Wien an der Donau sagt Danke für diese nichtssagende Bewertung. Bis zum nächsten Mal!

5. Nov 2017, 20:52·Gefällt mir3

Mit diesem button begingen sehr viele Schreiber nur Unsinn. Glücklicherweise gibt es diesen button nicht mehr!

5. Nov 2017, 14:50·Gefällt mir

Ich will den wieder, wo kann ich mein Anliegen deponieren ;)

4. Nov 2017, 17:20·Gefällt mir1

Den Nicht-Hilfreich-Button hat es ja einmal gegeben, leider wurde er wegrationalisiert.....

3. Nov 2017, 21:21·Gefällt mir

So eine nichtssagende Bewertung habe ich schon lange nicht mehr gelesen, was denken sich manche dabei, außer nix? Ich bin dafür, einen "Nicht hilfreich" Button einzuführen.

3. Nov 2017, 18:40·Gefällt mir6

Wenn diese Seite die HP vom Pecherhof oder das elektronische Gästebuch wäre würdest du sogar ein Hilfreich bekommen.....

2. Nov 2017, 07:18·Gefällt mir6