Nam Nam - Bewertung

helwien
am 28. Oktober 2017
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Reserviert war für 6 Personen, für Gutscheine.
Der Kellner klärt auf, dass pro Tisch nur 1 Gutschein angenommen wird. Damit ist der Ärger programmiert. Also Lokalwechsel und keine "normalen" Gäste.
Ich verstehe die Lokal-Inhabungen nicht. Wenn Gutscheine dann Einwechslung - bedingungslos, und ohne Diskussion. Wenn nicht - was ich für "besser" halte - dann eben à la carte.
Schade, vielleicht wäre das unser "Traum-Inder" geworden. so bleibt ein sehr schlechter "Beigeschmack" (und ein "nie wieder")!

Bei der Reservierung muss man die Gutscheincodes doch angeben, also muss vorab bekannt gewesen sein, dass mehrere Gutscheine eingelöst werden... Eigenartiges Gebahren, ich wäre wohl auch gegangen und hätte die GS bei Dailydeal zurück gegeben.

30. Okt 2017, 13:20·Gefällt mir

Gutscheine nur akzeptiert, wenn vorher reserviert war? Ich hätte da eine Idee - manchmal steckt der Teufel in mir - "Leute, jeder von uns nimmt sich einen eigenen Tisch!" Und dann schreien wir eben von Tisch zu Tisch!!! Lokal war sicher nicht so gut besetzt, dass dies nicht möglich gewesen wäre. Und deren blöde Gesichter hätte ich dann wirklich gerne gesehen.

28. Okt 2017, 15:44·Gefällt mir1