Pizzeria Primo - Bewertung

Dr4ch3
am 17. Oktober 2017
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Flyer im Briefkasten gehabt - Essen ausgesucht - angerufen - reingefallen :-(

Bestellt haben die hungrige Holde und meine Wenigkeit eine Knoblauchcremesuppe zum teilen, sie dann Crespelle Spinaci und ich einen Kebapteller mit Pommes plus eine Portion Reis extra. Da das ganze geliefert wurde, gebe ich hier weder Wertung zum Ambiente noch zum Service ab, das vorherige Lokal war eine Spelunke im Bahnhofsbeislstil.

Das Rezept der Suppe muss ungefähr so lauten: "Man nehme einen Liter Wasser, bringe ihn zum kochen, mische einen halben Becher Obers dazu und verfeinere die Suppe mit Knoblauchpulver und Salz" - denn danach schmeckt sie auch. Einlage gibts dazu keine.
Der Kebapteller mit Pommes ist mal wirklich puristisch ... Kebapfleisch und Pommes. Ende.
Kein Salat, keine Zwiebel, keine Tomaten und vor allem keine Kebapsauce - stattdessen 2 Packerl Ketchup und Mayo. Dafür ist das Kebapfleisch so dick geschnitten, dass es problemlos als Minutensteak durchgeht. Geschmacklich aber immerhin soweit OK (Essbar), damit man hier wenigstens einen Punkt vergibt.

Wer denkt, dass "Crespelle" zumindest immer irgendwas mitt Crepes oder wie der Wiener sagt "Palatschinken" zu tun hat, der irrt ... beim Primo bedeutet Crespelle offenbar "RISOTTO". In den patzigen Reis wirft man dann Spinat, Käse und Bechamelsauce - ich erspare jetzt allen weiter Beschreibungen dieses Gerichtes. Die Extraportion Reis für die Frau (Vegetarier) war übrigens mit 3 Stücken Kebapfleisch garniert ...

Kosten sollte das ganze lt. Preisen auf dem Flyer 19,50 - geworden sinds 21,50€ ... Rechnung gabs keine, aber offenbar hat man uns eine Beilage doppelt verrechnet.

Fazit: Wer schlecht essen will, kann das auch zuhause tun - ich bin normal grade bei Lieferessen aus der Imbissbude nicht extrem wählerisch, aber so einen Reinfall wie heute hatten wir wirklich noch nie. Wir bestellen dort nicht mehr, obwohl mich das syrische "Shawarma Huhn" schon interessiert hätte. Immerhin sinds am Telefon sehr freundlich ;-)

Naja, ich hab ja auch ned ein 7 Gänge Menü vom Steirereck erwartet - die Optik kann täuschen, aber es gibt eben diese klassischen "Imbiss/Lieferlokale" die wenigstens kochen können, und eben sowas.

18. Okt 2017, 18:58·Gefällt mir

....das vorherige Lokal war eine Spelunke im Bahnhofsbeislstil...... lässt die Erwartungen natürlich ungemein hochgehen :)

18. Okt 2017, 10:24·Gefällt mir

Das klingt echt grausam! Mein aufrichtiges Beileid zu diesem Geschmacksverlust!

17. Okt 2017, 21:47·Gefällt mir2