Bangkok - Bewertung

SpecialProductScout
am 16. Oktober 2017
Sehr nette gemütliche Atmosphäre landestypisch eingerichtet. Gut ... bewertet weil nichts Originelles war. Scharfe Suppe mit Meeresfrüchte probierte ich zuerst. Shrimps Ok, wenn auch nur wenige am Teller. Suppe war scharfes Wasser mit eintönigen Geschmack. Hauptspeise ... California Maki ... waren OK ... aber eine Reise hierher nicht wert. Ich würde wieder hier essen, aber nur wenn es kein Umweg ist.
California Roll - Bangkok - SalzburgSuppe mit Meeresfrüchte und Pilze - Bangkok - Salzburg

heutiges streetfood... phad kra paw, kai dauw, frittierte reismehlküchlein mit chives, und som tam... alles da! und alles von garküchen...

20. Okt 2017, 04:46·Gefällt mir2

ja, das kursierte durch die medien. aber nein, ich wohne in ekkamai (laut medien einer der ersten ˋbezirké in denen „aufgeräumt“ wurde, aber ich kann keine veränderung bemerken. montags ist immer streetfoodfrei - aber auch nur bis zum abend. kann mich über meine essensversorgung also nicht beklagen ;-)

20. Okt 2017, 01:40·Gefällt mir2

ich war leider viel zu lange nicht mehr in Bangkok ! Ich habe es nur in den Medien gelesen ! Ich liebe Street Food Stände in Bangkok ! super good !

19. Okt 2017, 21:46·Gefällt mir

Stimmt das: In Bangkok wurden die streetfood-Stände verboten? Du weißt da als Insiderin mehr als ich in Zeitungen gelesen habe!!!

19. Okt 2017, 20:28·Gefällt mir

ich selber lebe hier in Bangkok. Seit nun über 18 Monaten der Bewertung kann ich nichts thailändisches abgewinnen. Streetfood lässt sich einfach nicht in Restaurants umsetzen - nehme all meine speisen auf der Strasse ein - und immer phet mak mak! also thailändisch scharf. aus dieser bewertung geht nichts hervor... kommen sie mal nach Bangkok - wenn sie schon in ein Restaurant mit diesem namen gehen. und ja, Thais lieben sushi - aber wegen der geographischen nähe schmeckt es hier viel mehr nach Japan als in einem Pan asiatischen lokal im Ösiland. und Ja, ich war schon 7x in Japan und habe dort mehr als 5 monate verbracht... Shame on you

19. Okt 2017, 12:45·Gefällt mir

Suppe mit Meeresfrüchte Shrimps und Pilze