sloeberry
am 3. Oktober 2017
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Naja. Einmal reicht.

Speisen waren 'eh ok'.
Nudeln mit Walnuspesto eher kleine Portion, Veggie-Burger waren ok, ich hatte Schnitzelstücke mit Pommes.
Sind halt alles Fertigprodukte, Ketchup und so extra zu bezahlen.
In meinem Salat waren paar welke Teile (leider erst am Schluss gesehen) :/
Brownie mit Eis war auch nicht so toll. Der beim Burger King schmeckt viel besser.
Freundin hatte Cheesecake....hab mal gekostet, überzeugte auch nicht.
Preise sind (für die Qualität) ziemlich (ab)gehoben.
Aufgrund des welken Salats ein 'Mangelhaft', sonst wär sich noch ein 'Mäßi' ausgegangen.

Ambiente war eh ganz lustig eigentlich.
Finds halt nicht so leiwand mit fremden am Tisch zu sitzen. Zum Glück kamen die erst nachdem wir schon unsere Speisen hatten, sodass wir nicht die ganzen Essenssachen sortieren mussten.

Aus meiner Sicht ein vollkommen sinnloses Konzept. Wer braucht ein Lokal, wo die Speisen per "Roller Coaster" geliefert werden? Das Konzept scheint auch nicht aufgegangen zu sein, hence der Absturz in den wirklich wichtigen Dingen, die ein Gast in einem Lokal vorfinden möchte: persönlicher Service, gute Produkte und gutes Küchenhandwerk.

15. Aug 2022, 18:42·Gefällt mir

Was es alles gibt … bei mir im Krankenhaus gibt’s eine Rohrpost - hmmmm - vielleicht sollte ich dort mal Essen verschicken! 😇

15. Aug 2022, 16:51·Gefällt mir1

Ich hatte eine Sendung darüber gesehen. Vorher wusste ich gar nicht, dass es so ein Lokal in Wien überhaupt gibt. Verlockend fand ich es auch nicht dort hinzugehen. Aber in der Küche standen mehrere Köche, die selbst gekocht haben. Über dem Lokal schwebte damals vermutlich der Pleitegeier ... und vielleicht sparen sie jetzt richtige Köche ein und "servieren" jetzt "frisch aufgetaut". Keine Ahnung.

3. Okt 2017, 19:06·Gefällt mir

ernstgemeinte frage: warum geht man dort essen?

3. Okt 2017, 16:58·Gefällt mir2