RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pars - Bewertung

am 16. Juni 2010
Genussspecht
56
2
4
5Speisen
4Ambiente
3Service

Eine bekannte Adresse - das Lokal immer gut gefüllt also unbedingt reservieren!! Man isst hervorragend und "rollt" sich herrlich aus dem Lokal hinaus! Das Service ist sehr nett - am besten man kennt orientalische Gebräuche, dann wird man auch noch bevorzugt behandelt!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Herr Ibert am 2. April 2013 um 14:06

Kann dem Kommentar von Fred Combuse in diesem speziellen Fall nicht zustimmen - wenn man nämlich die Mentalität der Perser kennt, weiss man, dass man als unhöflicher Gastgeber gilt wenn sich der Tisch nicht biegt. Dieser schönen Tradition schliesst sich das Pars an. Die Qualität steht der Quantität um nichts nach.

Gefällt mir
Herr Ibert
Kein Tester
fred combuse am 28. Juli 2010 um 19:00

die tolle gesamtwertung hängt in erster linie offensichtlich mit den riesenportionen zusammen, sowas schreckt mich schon einmal ab dort einzukehren. qualität sollte doch vor der quantität stehen (außer bei armen studenten vielleicht?).

Gefällt mir
fred combuse
Kein Tester
Pars
Lerchenfelder Straße 148
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
36
36
16 Bewertungen
Pars - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK