RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Skyline im Hotel am Kahlenberg - Bewertung

am 16. Juni 2010
Genussspecht
56
2
4
3Speisen
4Ambiente
2Service

Tolle Aussicht - leider ist das Lokal & Essen nicht der Umgebung ebenbürtig. Das Ambiente fehlt, der Steinboden grau und kalt und das Service bringt zu wenig Herzlichkeit und Engagement entgegen! Schade um die tolle location, das hätte man mehr daraus machen können - bei weitem!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Nihokie am 23. Oktober 2011 um 20:48

Haben dieses Jahr im Mai Hochzeit gefeiert. Leider am Kahlenberg! Denn außer dem schönen Ambiente haben die dort oben nicht wirklich was zu bieten. Das Personal ist größtenteils unfreundlich. Das Essen in jedem Brandauer, Plachutta etc. um Einiges besser! Der Kartoffelsalat schmeckt wie ein fertiger aus dem Kübel. Das Fleisch beim Buffet war teilweise schon kalt. Das Gebäck hart. Nicht frisch! Die Nachspeise (Kahlenberger Schokotürmchen) noch gefroren und der frische Obstsalat mit Minze war auch nicht überragend mit den eingetrockneten, daraufgeworfenen Minzblättern. Abgesehen davon, dass das Buffet bereits ca. 1 - 1,5 Std. nach der Eröffnung wieder abgeräumt wurde und manche Gäste weder etwas von der Nachspeise, noch vom Käse bekommen haben. Obwohl das Essen ja bereits im Voraus per Anzahlung (EUR 5.000,-) bezahlt wurde, konnte man sich nichts mitnehmen.
Das Personal dürfte auch nicht sehr geschult sein, denn der Weißwein wurde teilweise in Rotweingläser gegoßen und umgekehrt. Bei der Kaffeebestellung eine "Melange" zu bekommen war auch nicht möglich! Die Antwort darauf: Das haben wir nicht, wir haben da hinten nur einen Kaffee-Automaten, wo wir einen normalen Kaffee runter lassen können.
Ha? Der Kahlenberg und keine Wiener Melange? Schande!
Kurzum kamen wir nach der Feier traurig zu der Erkenntnis, dass das Preis-Leistungsverhältnis am Kahlenberg überhaupt nicht stimmt! Nur das Ambiente war schön. Dafür ist der Preis, den wir dort oben bezahlen mussten (weil man uns auch in keinster Weise entgegen gekommen ist, sprich Nachlass) einfach viel, viel zu hoch! Im Leben würde ich meine Hochzeit dort oben nicht mehr feiern. Wer Lust hat sein Geld beim Fenster oder von einem Berg zu werfen, der ist dort oben sicher richtig.

Auch das Frühstück nächsten Tag in der Hochzeitssuite war eine absolute Frechheit! Das Gebäck wieder nicht frisch. Hart, aufgebacken. 2,3 Wurstblätter. Die Eier fast noch mehr roh, als weich. 2 "randvolle" Tassen mit Kaffee. Wo ist der Platz für die Milch? Und zusätzlich ca. 0,5 Liter Milch. Wofür, haben wir uns gefragt? Keine Möglichkeit auf eine 2. Tasse Kaffee!

Ich muss mich hier den Aussagen anschließen: Wirklich schade um diese Location! Es könnte bei Weitem besser laufen!!

Aber scheinbar reicht dies der Geschäftsführung, wenn man dort oben nur einmal Gast ist bzw. ein Fest feiert! Scheinbar wird hier kein Wert auf wiederkehrende Gäste und eine positive Mundpropaganda gelegt!

Es tut uns teilweise noch heute um jeden Euro leid, denn wir dort oben gelassen haben!

Gefällt mir
Nihokie
Kein Tester
Restaurant Skyline im Hotel am Kahlenberg
Josefsdorf 2
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
26
41
17
13 Bewertungen
Restaurant Skyline im Hotel am Kahlenberg - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK