AndreasB3
am 16. August 2017
Wir waren letzten samstag zu viert im gastarten des brandauers. Der gastgarten und die bedienung waren recht nett, das essen leider eine katastrophe. Ich habe von der tageskarte den schweinsbraten gegessen, der leider absolut daneben war. Ganz offenbar in der mikro aufgewärmt und geschmacklich vollkommen daneben. Alles ist einer undefinierbaren sosse vermischt mit sauerkraut geschwommen! Hätte mir bei der frage, ob ich zum schweinsbraten einen salat haben will schon meinen teil denken sollen. Das knödelbrot war essbar aber, konnte das ganze aber auch nicht mehr retten. Der burger, den meine freundin gegessen hat sah gut aus, war es aber leider auch nicht! Speckstücke die einen halben zentimeter dick und nicht knusprig sind, machen das ganze auch nicht besser. Die offenbar selbstgemachten pommes waren gut. Die beiden anderen haben ein vegetarisches nudelgericht und einen backhendlsalat gegessen. Sah ok aus, schmeckte offenbar halbwegs.

Klar ich hab gewartet, bis sie endlich ihre wunderbaren fotos hochladen und mich dann gleich ans werk gemacht ;)

25. Aug 2017, 22:10·Gefällt mir2

Genau, nachdem ich meine Fotos vom Brandauers poste kommt da ein Erstbewerter daher. Welch Zufall.

17. Aug 2017, 14:57·Gefällt mir