Salettl-Pavillon - Bewertung

Gastronaut
am 16. Juni 2010
Gelistet in: Frühstück in Wien
Zuerst zum Positiven: Der Ausblick im Salettl über das Krottenbachtal ist beeindruckend. Von Interieur des Salettls kann man das nicht sagen. Und schon gar nicht von den Speisen die einem hier ab dem frühen Morgen offeriert werden. Das Schinken-Käse Croissant trieft im Fett, wobei das nicht einmal in einem vollen Geschmack resultiert. Die Frühstücksplatte ist einfaltslos und überteuert und der Kaffee so schal, dass wir bereits um 9.30 Uhr auf Nummer sicher gingen mussten und ein Bier aus der Flasche bestellt haben. Abgesehen von der Lage echt nicht zu empfehlen!
Deutschlehrer

"Vom Interieur" und nicht "von"

7. Apr 2013, 21:50·Gefällt mir
heidi

ich liebe das salettl..das trifft es harrgenau..gehe seit jahren dorthin..kaffee zu trinken, zeitung zu lesen, den ausblick zu genießen, auf den knarrenden wackelnden stühlen zu sitzen, im winter im mantel dazu sitzen, die bedienung ist wie eine familie...und genau das macht das salettl aus

28. Nov 2012, 19:50·Gefällt mir
Hadschi Bankhofer (www.hadschi.at)

das "fröhliche" schinkenkäsekipferl ist KULT! wer das nicht liebt hat das salettl nicht verstanden! und die grauenhaften möbel gehören genauso grauenhaft, und der schale kaffee auch - den kann man sich im wiunter um den hals wickeln! :-) ich LIEBE das alles so wie es ist - seit 20 jahren!

1. Nov 2010, 08:20·Gefällt mir