Salettl-Pavillon - Bewertung

am 16. Juni 2010
Gastronaut
Gelistet in: Frühstück in Wien

Zuerst zum Positiven: Der Ausblick im Salettl über das Krottenbachtal ist beeindruckend. Von Interieur des Salettls kann man das nicht sagen. Und schon gar nicht von den Speisen die einem hier ab dem frühen Morgen offeriert werden. Das Schinken-Käse Croissant trieft im Fett, wobei das nicht einmal in einem vollen Geschmack resultiert. Die Frühstücksplatte ist einfaltslos und überteuert und der Kaffee so schal, dass wir bereits um 9.30 Uhr auf Nummer sicher gingen mussten und ein Bier aus der Flasche bestellt haben. Abgesehen von der Lage echt nicht zu empfehlen!

Deutschlehrer am 7. April 2013 um 21:50

"Vom Interieur" und nicht "von"

Deutschlehrer
heidi am 28. November 2012 um 19:50

ich liebe das salettl..das trifft es harrgenau..gehe seit jahren dorthin..kaffee zu trinken, zeitung zu lesen, den ausblick zu genießen, auf den knarrenden wackelnden stühlen zu sitzen, im winter im mantel dazu sitzen, die bedienung ist wie eine familie...und genau das macht das salettl aus

heidi
Hadschi Bankhofer (www.hadschi.at) am 1. November 2010 um 08:20

das "fröhliche" schinkenkäsekipferl ist KULT! wer das nicht liebt hat das salettl nicht verstanden! und die grauenhaften möbel gehören genauso grauenhaft, und der schale kaffee auch - den kann man sich im wiunter um den hals wickeln! :-) ich LIEBE das alles so wie es ist - seit 20 jahren!

Hadschi Bankhof.
Salettl-Pavillon