Sonja1974
am 6. Juli 2017
Unser 1. Besuch war top. Burger sehr gut, frisch und saftig.
Service auch sehr gut.

2. Besuch unbefriedigend. Als unsere Burger kamen, waren bei mir statt den bestellten Wedges, Pommes dabei. Wurde sofort wieder mit in die Küche genommen. Mein Mann begann einstweilen zu essen. Nach 10 Minuten kam mein Burger retour mit Wedges, allerdings war es der falsche Burger! Ich hatte einen Chickenburger bestellt, am Teller lag ein Rindfleischburger.
Wieder retour geschickt. Mein Mann war seit einiger Zeit mit seinem Essen fertig, als der richtige Burger dann kam.
So musste ich allein essen, auch nicht fein.
Zu allem Überdruss schmeckte der Burger trocken und fade, kein Vergleich zu unserem 1. Besuch!

Vonseiten der Kellnerin kam kein einziges Kommentar! Keine Entschuldigung, kein Bedauern, wirklich GAR NICHTS! Im Gegenteil, viel hat nicht viel gefehlt und sie hätte mit den Augen gerollt.

Es waren genau 4 Tische (mit unserem) besetzt, also an Überforderung kann es nicht gelegen sein.

Als wir zahlen wollten, kam dann ein anderer Kellner und meinte, ob wir ein gratis Tiramisu wollen weil ich den falschen Burger bekommen habe. Das haben wir dann gemeinsam gegessen.

Fazit: Dieses Lokal sieht uns nicht wieder.

Beim ersten Top-Besuch keine Bewertung. Beim zweiten Besuch passieren - zugegebenermaßen ärgerliche - Pannen. Die Gratis-Nachspeise wird eingesackt, das Lokal hier zerrissen und ein Wiederkommen ausgeschlossen. Solche Gäste kann sich jedes Lokal nur wünschen.....

3. Jän 2018, 23:03·Gefällt mir2