BANGKOK Vienna - Bewertung

GutscheinTesterLady
am 12. Juni 2017
Wir waren letztens im Bangkok Vienna zu Abend essen und wurden nicht enttäuscht. Aufgrund der guten Bewertungen auf Tripadvisor wurden wir aufmerksam.
Das Lokal selbst ist groß, bietet viele Sitzplätze und ist innen eher dunkel gehalten, was ich persönlich voll edel finde. Es war sauber und es wurde angenehme Musik abgespielt.
Das Personal ist überaus freundlich und flott. Die Speisekarte umfangreich und total authentisch.
Wir bestellten als Vorspeise die Thai Spring Rolls, die sehr lecker waren und wirklich wie in Thailand schmeckten, serviert mit dieser süßen Chilisosse, mein Freund bestellte die Tom Yam Gung und war ebenso begeistert. Als Hauptspeise probierte ich Pad Thai Gai, das soooo überaus lecker war, und mein Freund Bami Phat Neurn Curry, welches ihm ausgezeichnet geschmeckt hat. Insgesamt können wir das Bangkok Vienna wärmstens weiterempfehlen. Hätte es noch quirlige, laute Musik gespielt hätte man glauben können, dass wir uns tatsächlich gerade in Thailand befinden. :-)
Wir werden uns dieses Lokal merken und sicherlich wiederkommen. :-)

Die und authentische Thai-Küche? Kopfschütteln meinerseits.

12. Jun 2017, 11:58·Gefällt mir

Lieber Besserwisser, ich kann nur sagen, dass wir sogar die in Thailand sehr oft dazu gereicht bekommen haben. Ob dann hausgemacht oder gekauft, ist eine andere Sache...

12. Jun 2017, 11:07·Gefällt mir

vor allem die süße Chili-Sauce ist sehr authentisch…

12. Jun 2017, 10:50·Gefällt mir1