Biergartl, Wien - Bewertung

1140wien
am 30. Mai 2017
Waren gestern seit langem wieder mal im Biergartl Essen Können es nur weiterempfehlen Schöner Gastgarten und das Lokal war voll und etliche Tische ab 20 Uhr reserviert Wir haben trotzdem durch Mithilfe des Kellners einen Platz für zwei im Gastgarten bekommen Die Kellner sind flott freundlich und sehr aufmerksam Haben den Hausspieß und den steirischen Backhendlsalat bestellt Obwohl das Lokal voll war kam das Essen sehr rasch Der Hausspieß um Euro 15,80 war einfach Spitze Tolle Bratkartoffeln Sehr knackiges frisches Grillgemüse wie Karfiol rote und gelbe Paprika Karotten gelbe Rüben und Fisolen mit frischen Kräutern Zwei Spieße mit insgesamt sechs Stücken Fleisch Schweinsmedaillons Hühnerbrust und Rind Sehr gute Fleischqualität und auf den Punkt genau gebraten Aussen gut angebraten innen sehr zart und saftig und ganz leicht rosa Ein perfektes Gericht Der Backhendlsalat um 8,80 mit frischem günem Salat Tomaten Gurken Vogerlsalat und Käferbohnen die man bei den meisten Backhendlsalaten nicht dazu bekommt Tolle Marinade Auch mit frischen Kräutern und fünf sehr gute Hühnerstreifen Auch perfekt Die Portionen sind sehr reichlich Als Nachspeise noch eine Topfen-Vanillecreme mit frischen Erdbeeren um 5,20,- gegessen Einfach nur eine tolle Nachspeise Der Preis ist voll in Ordnung da die Nachspeise in einem Viertelliter Weinglas serviert wurde Getrunken haben wir ein Murauer 0,5 l und einen Apfelsaft gespritzt 0,5 l Vorspeise hätten wir nicht Essen dürfen da wir sonst mit den Portionen zu kämpfen hätten Bezahlt haben wir insgesamt 38,- Euro ohne Trinkgeld welches großzügig ausgefallen ist Können das Lokal nur weiterempfehlen Eine Reservierung wäre hilfreich damit man auch einen Platz bekommt Weiters möchte Ich noch erwähnen das es viele verschiedene Bier und Weinsorten gibt Einfach Top

Ein kleiner Tip: Satzzeichen und Absätze kosten nicht extra.

31. Mai 2017, 20:53·Gefällt mir

Ist wahrscheinlich ein Gelübde.

31. Mai 2017, 14:15·Gefällt mir1

Scheinbar hast du große Angst gewisse Tasten zu benützen!

30. Mai 2017, 18:56·Gefällt mir1