Restaurant Nino´s - Bewertung

RobertG
am 29. Mai 2017
In einer Region in der touristisch frequentierte Heurigen-Lokale mit einer entsprechenden Preisstruktur und einem vorwiegend auf Touristen abgestimmten Angebot überwiegen haben wir uns gefreut eine ganz einfache Dorf-Pizzeria zu finden. Ein Blick in die Karte offerierte dennoch ein sehr ansprechendes Angebot.
Also haben wir uns einen schönen Platz im Garten gesucht, der von einem über unseren ganzen Besuch sehr aufmerksamen und freundlichen Kellner betreut wurde.
Mit einer wirklich riesigen und sehr leckeren Pizza Diavolo, einem ansprechenden gemischten Salat, hervorragenden Spaghetti aglio con Gamberoni, zwei 0,4er Apfelschorlen und 1/8 Pinot Grigio hat uns das Nino's Team ein wundervolles Abendessen bereitet, dem auch die gelegentlich allzu gas-freudigen Sportwagenfahrer (wer's nötig hat) auf den links und rechts vorbeiführenden Straßen keinen Abbruch tun konnte.
Als wir am Ende (nur) 30€ auf der Rechnung stehen hatten, haben wir uns über die recht gastfreundliche Preisgestaltung gleich nochmal gefreut. Schön, dass es noch solche Lokale gibt.
Eine gute Idee: Sämtliche Tische im Garten können von 4 auf bis max. 8 Plätze erweitert werden. So finden auch Familien oder Gruppen ein nettes Lokal bei dem die Leistung höher ist als der Preis. Eine ganz klare Empfehlung!

das mit Australien war natürlich ein dummer Vergleich. aber auch in einer Bar in Berlin Neuköln wird man mit an Seidl und an Krüger ned weit hupfen...auch bestellte ich einst im Frankfurter Supermarkt eine Tüte statt dem Plastiksackerl. ;) Welches Lokal soll ich jetzt gehen???

30. Mai 2017, 09:14·Gefällt mir

Fürs nächste Mal (viel fehlt ja nicht): Link

30. Mai 2017, 02:31·Gefällt mir

ja, ich versuche es. in Australien einen Gspritzten zu bestellen blieb dereinst erfolglos

29. Mai 2017, 11:52·Gefällt mir

Eisendraht, paßt Du Dich im deutschsprachigen Ausland stets den dortigen Sprachvarianten an? Das ist nicht einfach. Ich hingegen lobe "mit ... einem ansprechenden gemischten Salat". Das kriegen die wenigsten Wiener richtig hin.

29. Mai 2017, 11:47·Gefällt mir

apfelschorle? echt jetzt ??

29. Mai 2017, 10:55·Gefällt mir2