Do, 27. Jänner 2022

Zum Bierführer - Bewertung

am 23. Mai 2017
HeinrichU

Gehoben ist der Preis, und ist er eigentlich auch nicht. Das Preisniveau ist nun mal in der ganzen Gegend höher, als bei uns südlich von Wien.
Das Essen war an sich sehr gut, und sehr viel. Wienerschnitzel 2 mal, offensichtlich ein wenig in Butter ausgebacken, was nicht ganz gelungen ist - ein wenig angebrannt, beim 2. ein wenig zu wenig knusprig.
Absolutes Highlight für Hundefreunde - der Appenzeller Sennhund, ein sehr freundlicher Hund.

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare

Puhhhh - da bin ich aber froh, dass ihr nicht den Hund gegessen habt! Wenn er schon das "Highlight" war.....

11. Jän 2022, 21:42·Gefällt mir

Der Hund wurde natürlich nicht gegessen, sondern gestreichelt

23. Mai 2017, 13:53·Gefällt mir1

Wie hat das Highlight geschmeckt, anders als andere Rassen? :-)

23. Mai 2017, 13:49·Gefällt mir1
Zum Bierführer