Lale - Bewertung

nobix
am 12. Mai 2017
Lokaleinrichtung: modern - ich empfinde die Einrichtung angenehm.kleiner Schanigarten im Sommer der direkt im Bermudadreieck liegt.
Vom Essen war ich wenig überzeugt: Vieles ist bereits vorgekocht und wird aufgewärmt - das ist zwar eine gängige Praxis, aber kaum eine Speise kam heiss auf den Tisch - zumindest das aufwärmen sollte man beherrschen. Wirklich frisch und heiss sind nur die Sachen vom Grill wie div. Spieße.
Die Speisen sind die üblichen türkischen Speisen die man sonst auch überall bekommt.
Qualitativ fand ist sie weder besser noch schlechter als anderswo - auf Grund der Lage zahlt man hier aber etwas mehr dafür. Dazu kommt noch ein Gedeck pro Person..
Fazit: übliche türkische Küche, nichts herausragendes, preislich etwas zu hoch, keine kulinarischen Abendteuer, aber ein recht schönes Lokal

Stammersdorfer: schau Dir mal die Karten in ein paar türkischen Lokalen an - die sind praktisch identisch, aber es gibt ein paar angenehme Ausreisser, die letztlich besser besucht sind. Die typische türkische Küche kannst du leicht googeln .. Speisekarten diverser Lokale auch.

13. Mai 2017, 20:20·Gefällt mir

Ich habe von der türkischen Küche keine Ahnung, was verstehst du unter "üblicher" türkischer Küche......

12. Mai 2017, 16:43·Gefällt mir