Froebisch
am 23. April 2017|Update 28. Jul 2017
Früher war ich sehr gerne dort, wegen des guten Essens. Seit der Umstellung auf Selbstbedienung im Jahr 2017 ist dieses Lokal für mich leider uninteressant geworden. Ich durfte/musste für meine betagten Eltern kellnern.

Vorspeisen, Suppe und Haupgerichte werden gleichzeitig auf einem Tablett ausgegeben,

Wer alleine hingeht, muss beim Warten auf die Speisen und abholen der Speisen seine evt. hinderlichen Taschen entweder unbeaufsichtigt bei Tisch lassen oder stets bei sich tragen, solange man in der Warteschlange steht. Wer aus körperlichen Gründen seine Speisen nicht selber tragen kann, wird somit m.E. quasi diskriminiert.

Dass andere Imbisslokale in The Mall ein Selbstbedienungskonzept haben, ist keine Rechtfertigung für die Umstellung auf Selbstbedienung im Sternzeichen.

Herr Wirt, Frau Wirtin, vielleicht sparen Sie dadurch Personal ein, auf jeden Fall riskieren Sie aber damit, sehr erfolgreich Gäste zu verlieren. Schade, uns haben Sie verloren.

***********

Update vom 28.7.2017:
Ich freue mich zu berichten, dass das Selbstbedienungskonzept seit kurzer Zeit nur mehr auf den Außenbereich des Lokals angewendet wird, im Innenbereich gibt es wieder Service. Wahrscheinlich hat die Geschäftsführung auf die Kritik reagiert. Daher revidiere ich meine Service-Bewertung von 0 auf 3 Punkte!

What? Nach dem Umbau ist es Selbstbedienung geworden? Das war einer meiner "Lieblings"-Chinesen und ich find so ein Konzept auch blöd. *grmmö*

25. Apr 2017, 13:10·Gefällt mir1