Dienstag, 30. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Meierei Franzensburg - Bewertung

am 21. April 2017
AbrarH

Einmal waren wir letzten Sommer da gewesen. Der Gastgarten voll mit Menschen.
Das Essen auf den Tischen hat sehr gut ausgesehen. Die Kellner haben sich über unsere Köpfe weg Sachen zugeschrien wie z.B.: Der von Tisch 21 will noch was oder hast du denen da drüben u. deutet mit der Hand schon kassiert. Die Kellner erinnern stark an eine Fernfahrerspelunke neben der Schnellstrasse. Wo so ein Ton hinpassen könnte.
Das zweite Mal waren wir dieses Jahr an einem bewölkten Tag dort. Ganz allein. Zum Glück wusste ich das die unscheinbare Tür der Eingang ist. Bei der Tür reingesehen, die Frage ist Geöffnet mit einem knappen " Ja" beantwortet.
Lokal sieht innen sehr nett aus und passt zu dem Franzenburg Ambiente.
Kellner, auf die Frage ob es Schnitzel gibt,
die Antwort-Nur das was auf der Karte steht, geht weg. Frage nach gerufen, welche Torten zur Auswahl seien. Kellner ohne sich umzudrehen, deutet auf die Vitrine, die wir da haben, geantwortet. Kaffee war recht gut, Tortenstück auch. Hätten eher gern was festeres gegessen, auf Würstl oder Gulaschsuppe hatten wir keinen Appetit.
Das es nur eine reduzierte Speisekarte gibt an so einem Tag kann ich ja auch verstehen. Wir der Kellner ja auch zu uns sagte, das ja heute keine Leute kommen würden.
Lokal ob voll oder leer- die Kellner sind immer unfreundlich !!

am 21. April 2017 um 14:19

Ich halte es immer so: Wenn die Tür eines Lokal offen ist gehe ich davon aus, dass geöffnet ist. Ist die Tür hingegen abgesperrt ist das Lokal noch/schon geschlossen.
Ist meistens zutreffend.

am 21. April 2017 um 11:06

darf ich fragen woher sie kommen ?

Cafe Meierei Franzensburg
Schloßpark Laxenburg