wuffi55
am 12. April 2017
Auf Grund einer Gutscheinaktion haben wir uns heute wieder entschlossen, den Tafelspitz mit Garnierung für 2 Personen um
€ 9.90,-- zu konsumieren, den wir schon vor einigen Wochen auch einmal dort gegessen haben.
Damals war das Fleisch sehr weich und gut aber heute leider genau das Gegenteil. Hart, zäh, flachsig und kaum zu schneiden. Ich bezweifle, ob es sich überhaupt um Tafelspitzfleisch gehandelt hat.

Als ich den Kellner darauf aufmerksam machte, bemerkte er nur,
ich kann mich ja selber in die Küche stellen und kochen, denn ich bin auch Koch. Keinerlei Entschuldigung oder vielleicht gar einen winzigen Cafe als Wiedergutmachung.

Soll uns recht sein, kein Besuch mehr dort im Restaurant und natürlich auch kein Einkauf mehr im Geschäft!

Gleich gegenüber ist der XXXL-Lutz mit einem echt empfehlenswerten Restaurant, also die Alternative ist
nur 200m entfernt.
entfernt!
KIKA Restaurant Wien Nord - Wien

Da wär das Geld beim Würstelstand besser investiert gewesen. :-)

17. Apr 2017, 16:54·Gefällt mir1

Scheinbar liegt es dann einfach an der Küchencrew, schade, Wuffi55, dass du diesmal Pech hattest. Natürlich hast du Recht, billig ist nicht grundsätzlich schlecht. Es gibt hier auch Bewertungen von Mitgliedern, die viel Geld hingelegt haben und auch schlecht gegessen haben. Trotzdem werden diese Möbelhausrestaurants nie zu meinen Favoriten gehören............. :)

17. Apr 2017, 12:04·Gefällt mir2

Ich muß auf Grund Eurer Kommentare bemerken, daß wir sowohl bei KIKA als auch bei Leiner das gleiche Angebot bereits vor Wochen probiert hatten und da gab es keinerlei Probleme und wir waren besonders vom butterweichen Fleisch und dem Gesamteindruck der Aktion und des Preis-/Leistungsverhältnisses sehr überrascht! Billig ist nicht immer schlecht aber diesmal scheinbar doch!

17. Apr 2017, 00:14·Gefällt mir

Ich kann laurent nur Recht geben, was kann man sich um 9,90 Euro für zwei Personen erwarten? Ich finde es noch immer befremdlich, dass sich manche dort gutes Essen erwarten oder dann überrascht sind, wenn convenience Essen serviert wird. Unfreundliches Personal ist allerdings nirgends zu tolerieren, da gebe ich euch unbedingt recht. Ich mache um Kika und Co. und auch um deren Küche schon lange einen riesen Bogen!

16. Apr 2017, 09:42·Gefällt mir2

Tafelspitz für 2 Personen um 9,90- was darf man sich da erwarten? Zumindest eines nicht: Solch eine flapsige Antwort des Kellners

12. Apr 2017, 18:17·Gefällt mir3