Chattanooga - Bewertung

Dave
am 5. April 2017
Über die Jahre leider zu teuer geworden, aber immer noch sehr sehr leckeres Essen. Die Kellner sind sehr freundlich, da fällt es auch viel leichter ein gutes Trinkgeld zu geben. Ein bisschen unangenehm ist die frage vom Kartenleser ob man doch Trinkgeld geben möge.

War ja echt nur Spaß ... also ... Osterfrieden zwischen uns allen! :-)

7. Apr 2017, 00:59·Gefällt mir1

Na no na net, natürlich das Gerät, mein Kommentar war ironisch zu verstehen, nur weil Magic einen lustigen Kommentar abgibt, fühlt sich Zap bemüßigt, zu erklären, dass das Kartenlesegerät gemeint ist. Als ob Magic das nicht selber wüsste, so dass war es wieder für länger, danke!

6. Apr 2017, 18:34·Gefällt mir

Definitiv das Gerät, das vor dem Bezahlvorgang fragt, ob man TG hinzufügen möchte?

6. Apr 2017, 15:49·Gefällt mir

Zap:Also ich denke, es ist der Speisekartenvorleser gemeint, der natürlich dann auch gerne sein Trinkgeld hätte!

6. Apr 2017, 14:38·Gefällt mir1

Lecker, oh wie ich dieses Wort verabscheue

6. Apr 2017, 13:21·Gefällt mir1

Ich denke, da ist das Gerät gemeint, in welches man die Kreditkarte hineinsteckt - also das Gerät, das die Karte ließt.

6. Apr 2017, 13:05·Gefällt mir

Kartenleser? Geht da ein Wahrsager herum?

6. Apr 2017, 00:54·Gefällt mir3