RestaurantTester.at
Donnerstag, 25. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Suli - Bewertung

am 8. März 2017
Michael131
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
3Ambiente
4Service

Für mich einer der besten Asiaten in Wien und von den sehr guten der günstigste.
Speisenangebot riesig und eine besser als die andere!
Es stimmt, das Ambiente könnte besser sein, aber solange so günstig so hohe Qualität serviert wird, paßt für mich Alles.
Wenn übrigens andere Kritiker das “typische, bekannte chinesische Angebot“ anmerken, frag ich mich, ob die die Speisekarte gelesen und welche Speisen die probiert haben?!?
Von mir 4,5 Sterne

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 17. Mai 2017 um 10:40

Hm, Geschmäcker und Ansprüche sind natürlich verschieden. Aber wenn sie von "einer der besten Asiaten Wiens" schreiben frage ich mich schon, womit sie da vergleichen? Und alleine die Fotos vom Essen hier lassen nicht wirklich auf hohe Qualität schließen (auch hier würde mich interessieren was ihre Kriterien für Qualität sind). Sieht eher nach convenience food aus. Ich selbst war nur einmal beim Mittags Buffet, und dass ist zwar wirklich billig, aber halt einfach Glutamat getränktes Durchschnitts-Chinarestaurant Essen. Wenn man hungrig in der Gegend ist, ist es schon ok, aber gerade in Wien, wo in den letzen Jahren derart gute und auch ausgezeichnete unterschiedliche asiatische Lokale aufgemacht haben finde ich spielt dieses Lokal nicht einmal in der obersten Liga mit.

Gefällt mir4
0
1
Zum Lokal »
Restaurant Suli
Valentingasse 2
1230 Wien
Ecke Endresstrasse 129
SpeisenAmbienteService
38
31
38
7 Bewertungen
Restaurant Suli - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK