Restaurant Suli - Bewertung

Michael131
am 8. März 2017
Für mich einer der besten Asiaten in Wien und von den sehr guten der günstigste.
Speisenangebot riesig und eine besser als die andere!
Es stimmt, das Ambiente könnte besser sein, aber solange so günstig so hohe Qualität serviert wird, paßt für mich Alles.
Wenn übrigens andere Kritiker das “typische, bekannte chinesische Angebot“ anmerken, frag ich mich, ob die die Speisekarte gelesen und welche Speisen die probiert haben?!?
Von mir 4,5 Sterne

Lieber Horst, keine Ahnung, wo sie essen waren oder auf welche Basis sie bewerten. Aber ihre Kritik ist falsch und substanzlos. Sie sagen ja sel er, dass sie noch nie a la card dort gegessen haben. Warum geben sie dann eine Wertung ab? Ich gehe dort öfter und gerne essen und freu mich Immer noch jedes Mal darauf. Mahlzeit!

9. Aug 2021, 17:05·Gefällt mir

Hm, Geschmäcker und Ansprüche sind natürlich verschieden. Aber wenn sie von "einer der besten Asiaten Wiens" schreiben frage ich mich schon, womit sie da vergleichen? Und alleine die Fotos vom Essen hier lassen nicht wirklich auf hohe Qualität schließen (auch hier würde mich interessieren was ihre Kriterien für Qualität sind). Sieht eher nach convenience food aus. Ich selbst war nur einmal beim Mittags Buffet, und dass ist zwar wirklich billig, aber halt einfach Glutamat getränktes Durchschnitts-Chinarestaurant Essen. Wenn man hungrig in der Gegend ist, ist es schon ok, aber gerade in Wien, wo in den letzen Jahren derart gute und auch ausgezeichnete unterschiedliche asiatische Lokale aufgemacht haben finde ich spielt dieses Lokal nicht einmal in der obersten Liga mit.

17. Mai 2017, 10:40·Gefällt mir3