RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Kopp - Bewertung

am 1. Juni 2010
mcleod68
9
1
2
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ein uriges Alt-Wiener-Wirtshaus mit Charme und köstlichen Speisen, einer mehr als übervollen Speisekarte, einem Schanigarten, der obwohl direkt neben einer Haupt-Verkehrsader gelegen immer noch attraktiv und gemütlich ist mit Preisen wie damals als es noch viele von diesen Wirtshäusern gab. Unbedingt hingehen, anschauen, plaudern (mit anderen Gästen und dem Kellner) und genießen. Absolut empfehlenswert

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Wolf am 1. Juni 2010 um 18:35

Der Kopp ist zwar gut, aber bitte nich 3 x die 5!

Gefällt mir
Wolf
Kein Tester
Gasthaus Kopp
Engerthstraße 104
1200 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
29
36
43 Bewertungen
Gasthaus Kopp - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK