aumann - Bewertung

cmling
am 3. März 2017
Ein kurzer Besuch im neuen "aumann":
Neu: Komplettes Rauchverbot, verkleinerte Karte,um etwa 10% erhöhte Preise.
Unverändert: Der Großteil der Einrichtung, ein Teil des Personals.

Backhuhn mit Erdäpfelsalat - in Ordnung, aber man fahre dafür zum "Herbeck" weiter, wenn möglich. EUR 14,50 für eine Vorspeisenportion.

Blueberry Cheesecake (im Glas): Eine boshafte Schilderung versage ich mir - das Ding schmeckt akzeptabel. Zwei, vielleicht drei Happen: EUR 5,80.

Ich bin nun wahrlich der Letzte, der großen Portionen das Wort redet und preisempfindlich ist, wenn er begeistert ist. Aber hier stimmt die Relation nicht.
Man lese die Karte vor einem Besuch.
8. Jul 2021, 11:52·Gefällt mir

Brüll :-)

31. Jul 2019, 10:23·Gefällt mir

wundert sich noch irgendwer warum immer weniger Leute hier eine Kritik verfassen...treffts Euch doch einmal privat und tuts euch mit Wasserpistolen bespritzen oder zupfts euch die Nasenhaare aus :)

31. Jul 2019, 09:58·Gefällt mir7

@hbg338: ja eh! Aber da kann ich aus meiner Haut nicht heraus. Ich denke mir, dass solche Kommentare auch geschäftsschädigend sein können und das aufgrund unbewiesener Behauptungen. Da geht mir das Gimpfte auf.

31. Jul 2019, 09:57·Gefällt mir2

@BruderBernhard: vorab, fühle Dich von mir nicht kommentarisch verfolgt, aber ich kann Deine grob abwertende Aussage über das Lokal, in dem Du (noch) nicht gewesen bist, nicht unkommentiert lassen. 1. Die aktuelle Speisekarte gibt es unter www.facebook.com/cafeaumann/ Zugegeben, da müsste man sich - wenn es einem wichtig wäre - bemühen, die Daten recherchieren. Ich finde anhand der Informationen dort, dass Preis-Portion-Angebot ganz OK sind. Allerdings gebe ich Dir recht, das Aumann muss seine homepage von Zeit zu Zeit auf Funktionsfähigkeit prüfen. 2. was mich aber wiklich ärgert ist die Aussage "Masochist". Jemanden als Masochisten (also: jemand, der zu selbstquälerischem Verhalten neigt) zu bezeichnen, der in ein Lokal geht, das Du (siehe 1.) nicht kennst, steht Dir nicht zu. Und nein, ich habe keine Geschäftsbeziehungen zum Aumann.

31. Jul 2019, 09:23·Gefällt mir4

Ich finde spannend, dass niemand Lust hat, das Aumann zu bewerten... inklusive mir.

30. Jul 2019, 17:01·Gefällt mir

ich wünsche es ihnen nicht. aber schauma mal...das feedback/erster Eindruck hier im Grätzl ist ein eher negativer ... (nicht repräsentative Umfrage ;)

12. Mär 2017, 11:34·Gefällt mir

" (wer nur was trinken möchte darf nicht an einem Tisch platz nehmen...)" Dann können sie bald zusperren.

12. Mär 2017, 11:00·Gefällt mir3

Kleine Anmerkung von mir (für eine eigne Kritik wärs zu wenig). Das Ambiente ist gut. Man hat das Optimum aus dem Laden geholt. Dennoch bin ich enttäuscht über das Aumann "Neu". Überspitzt formuliert: Die Schwächen des Vorgängers wurden verstärkt. Es ist noch teurer geworden und dieses unsägliche Platz zuweisen (wer nur was trinken möchte darf nicht an einem Tisch platz nehmen...) macht keine gute Stimmung. Man macht auf ChiChi Restaurant, verlangt auch solche Preise aber die (Speise)Karte löst dieses Versprechen einfach nicht ein... Ich wünsche viel Glück...

12. Mär 2017, 10:41·Gefällt mir2

Vielleicht geht's nicht um seatet/seated, sondern um die höflichere Formulierung mit "please" (bitte)? "us gehabe" - welche Sprache?

5. Mär 2017, 00:33·Gefällt mir