Sternberg - Bewertung

am 28. Mai 2010
Genussbub

Die Speisen sind wirklich eine positive Überaschung.
Sehr gute Auswahl an gut-bürgerlicher Küche, gute Mischung von lokalen und internationalen Schmankerln.
Die Qualität ist wirklich ausgezeichnet, die Portionen sind sehr groß, die Optik der Speisen ist sehr harmonisch. Einfach super.
Das Ambiente ist im Lokal angenehm aber nichts Aufregendes und etwas laut.
Der Gastgarten ist groß, allerdings direkt an der Strasse und mit zahlreichen Ameisen besiedelt.
Sollte man gedenken länger als ein Getränk zu verweilen empfielt es sich dringend einzweites getränk gleich mitzubestellen, denn bis das Service wieder einmal vorbei kommt und für die Bestellung Zeit findet dauert es schon ein Weilchen!!!
Ausserdem ist der Machtkampf zwischen Service und Küche nicht zu überhören.

Biene am 28. März 2011 um 23:14

besuchen dieses Lokal oft spitze Cocktails und gute preisgerechte Küche es sind oft Familien mit Kindern anwesend und ich habe nicht den Eindruck das diese nicht erwünscht sind ABER beim letzten Besuch war ein sogenannter Elternabend im Saal ca 20 Kinder liefen ständig durch das gesamte Restaurant in den Garten und wieder zurück (Türe liesen sie natürlich offen) das Personal war sehr bemüht die Kinder in Zaum zu halten doch da sie keinerlei Unterstützung von Seiten der Eltern erhiehlten standen sie auf verlorenen Posten LEUTE dies ist ein Restaurant und kein IKEA Kinderland ich finde es eine Frechheit seitens der Eltern dies einem Restaurant zuzumuten
PS haben selbst 3 Kinder und werden dieses Lokal auch in Zukunft besuchen

Biene
Unregistered am 21. Oktober 2010 um 11:45

absolut nicht empfehlenswert - Küche meiden und Kinder/Familien sind von diesem Lokal besser fern zu halten, da diese nicht erwünscht sind und dies auch bereits bei tel. Anfrage sowie per mail kundgetan wird.

Sternberg
Industriestrasse 65