Point of Sale - Bewertung

Aeschi
am 25. Jänner 2017
Um den Sonntag entspannt einzuleiten haben wir uns entschlossen unser Frühstück im "Point of Sale" einzunehmen, da wir dieses Ritual schon seit einigen Jahren pflegen.

Obwohl wir nicht reserviert haben, konnte uns vom sehr aufmerksamen Personal ein entsprechender Tisch für zwei Personen zugewiesen werden, wo wir das Lokal schön überblicken und gleichzeitig dem Treiben auf der Straße folgen konnten.

Die Einrichtung des Lokales scheint mir zwar gewöhnungsbedürftig; aber man findet dort um diese Uhrzeit die entsprechende Kaffeehausatmosphäre vor, die an Lässigkeit nichts zu wünschen übrig läßt.

Meine Frau bestellte sich das obligatorische Austrian Breakfast (Kalbsleberaufstrich, Schinken, Schlierbacher u. Moosbacher Käse, Liptauer, weiches Ei, Butter, Marmelade, 2 Gebäck) um EUR 8,90 und ich probierte - weil es am Nebentisch ein Gast bestellt hat - das American Breakfast (3 Pankcakes, Ahornsirup, Heidlbeeren, gebratener Speck, Cheese Omelette, Creamcheese und 2 Toastbrot) um EUR 9,90.

Auf Wunsch konnte man den includierten Orangensaft in einen gespiritzen Mangosaft umbestellen. Dieser Wunsch ist vom Personal ohne weiteres aufgenommen worden.

Zusätzlich habe ich mir eine Schale Getreidekaffee bestellt, weil dieser in einem sehr großen Häferl serviert wird.

Wir haben zwar ein bißchen auf unsere Bestellung gewartet, aber die beiden Teller waren hübsch angerichtet und an den gereichten Speisen gab es von unserer Seite keine Beanstandung, sondern wir waren sehr begeistert. Lediglich das Geback war offensichtlich aufgebäht und daher zu bröselig.

Jedoch vom Preisleistungsverhältnis ist es für uns OK und wir werden diesem Lokal auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten.

Zu den pancakes gehört eigentlich immer Ahornsirup - und dann idealerweise grade A.

26. Jän 2017, 13:38·Gefällt mir2

Ahornsirup zu den Pancakes? Bei Nero Wolfe Link wäre es Thymianhonig. ;-)

26. Jän 2017, 06:26·Gefällt mir1