RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Haslauerhof - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 27. Mai 2010
SommSomm
8
4
3
4Speisen
4Ambiente
3Service

Wieder einmal im Haslauerhof: Hollerblütenduftumweht, weidenblütenumschwirrt mit Blick von der Terrasse herab auf die ferne, braune ( war die je einmal blau? ) Donau, das nahende Mittagsgewitter kündigte sich mit Donnergrollen an. Mit Grund zum grollen die Speisenauswahl. Von wohlfeilen Wirtshausklassikern wie Zwiebelrostbraten von der Beiried (14,20) ausgelöstes Backhenderl, gebackene Fledermaus mit Erdäpfel-Vogerlsalat (10,50) Wiener Schnitzel vom Schweinskarree mit gemischtem Salat um 9,50 bis zum Menü in 3-5 Gängen zum Thema „Marchfeldspargel stich-frisch über die Donau“-somit nicht nur für fette Briefaschen geeignet. Zum Gedeck gab es einen höchstinteressanten Aufstrich mit Apfel, Verhackertes, hausgemachte ???-wurst und verschiedenes Gebäck.
Sehr gut der Blunz’nburger mit gebratener Gänsestopfleber( hausgemachte Blunz’n & Rösti), delikat die Carnuntiner Fischsuppe mit Frühlingsrolle & Rollmops vom Wels, fein da Rückensteak vom argentinischen Angus mit 3 Chutneys, lauwarmen Speckbohnen und naja, Braterdäpfeln. Wirklich perfekt harmonisch dazu der empfohlene Rotwein Edles Tal vom Netzl. Perfekt das Schokoladedessert ( soft-cremiges Eis, gebrannte Creme mit intensivem Earl Grey-Aroma und halbflüssiger Kuchen. Mit einem ordentlichem Regenguss verabschiedet, aber weder von Küche noch Service im Regen stehen gelassen freut man sich gerne auf eine baldige Wiederkehr

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mir6Lesenswert3

Kommentare (4)

am 28. Mai 2010 um 13:03

Wenn man sich die Sommsomm- Reviews genauer durchliest erscheinen all ihre Bewertungen nachvollziehbar- finde auch dass zuviele User zu oft Höchstnoten vergeben.
Parameter dafür wären echt nicht schlecht

Gefällt mir
1
4
14566 am 28. Mai 2010 um 12:59

Guter Vorschlag von Grauburgunder- vielleicht kommt eine Antwort aus der sich Parameter für Höchstnoten ableiten lassen

Gefällt mir
14566
Kein Tester
am 27. Mai 2010 um 21:44

Der Review ist ja wirklich nett zu lesen, warum dann doch eine relativ niedrige Bewertung verschweigt uns geneigter SommSoom. Was hätte denn anders/besser sein müssen dass er/sie/es höher bewertet hätte?

Gefällt mir
6
2
am 27. Mai 2010 um 21:16

Wen ich so lese welch Wahnsinnsbewertungen ( 3x Höchstnoten für eine Pizzeria) da vergeben werden; ich mir den Text von SommSomm durchlese dann erscheint mir die Bewertung zu niedrig ( ich kenne das Lokal allerdings nicht)

Gefällt mir
7
5
Haslauerhof
Hauptstraße 17
2402 HASLAU an der Donau
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
32
38
31
10 Bewertungen
Haslauerhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK