RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Praterfee - Bewertung

am 26. Mai 2010
MarcusF
4
1
1
2Speisen
5Ambiente
4Service

Also ich war echt enttäuscht!
Habe mir Spareribs bestellt. Punkt eins wird dort nach Gewicht berechnet und nicht nacht Portion und die Wartezeit ist auch ein Wahnsinn. (2 Ribs 14 Euro, ohne Beilage)
Nach 20 min bekam ich meine Ribs.
Die "Patz" auf den vorgekochten Ribs war warm, die Ribs ansich nicht wirklich.
Geschmacklich war es für mich echt schlimm da das Fleisch den Geschmack der Sauce nicht aufnahm.
Als ich meine Ribs zurück schickte und die Kellnerin darauf ansprach war diese sehr freundlich und meinte sie wird es der Küche weiterleiten.
Später erzählte sie mir das sich immer wieder Gäste diesbezüglich aufregen.
Sonst habe ich dort noch keine Speisen gekostet ausser die Stelze und da kann man nicht viel falsch machen.

Das Ambiente ansich ist sehr fein. Der große Garten mit den Spielsachen für die Kinder ist einfach Super.
Wenn man in ruhe ohne Kindergeschrei essen will ist das Lokal jedoch auch nicht das Richtige.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Andreas am 21. Oktober 2010 um 23:36

Die Spareribs sind im Vergleich zu anderen Lokalen wirklich sauteuer, also dafür ist die Praterfee nicht die erste Wahl.
Das Servicepersonal ist ziemlich unfähig, wir mussten sicher 15 Minuten warten bis wir endlich bedient wurden. Die Speisen waren eher durchschnittlich, ein bisschen zu teuer für meinen Geschmack.
Nochmal muss ich da nicht hin.

Gefällt mir
Andreas
Kein Tester
Praterfee
Prater 121
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
38
30
5 Bewertungen
Praterfee - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK