Mi, 17. April 2024

Salm Bräu - Bewertung

Gourmet235
am 31. Dezember 2016
Das Salm Bräu ist eine Institution unter den Gasthaus Brauereien. Selbst gebrautes Bier und selbst gebrannter Schnaps am Fuße des unteren Belvederes.

Das Bier, der Schnaps sind TOP. Das Ambiente leider nicht so. Der "Garten" wenn man ihn überhaupt so bezeichnen darf ist extrem klein und hat auch keinen richtigen Charme. Leider!

Das Essen ist sehr gut, die Karte enthält was man sich in einem Bräu erwartet. Die Spare Ribs sind ausgezeichnet wer richtig hungrig ist kann sogar die für 2 Personen alleine bestellen. In anderen Lokalen würden diese als XL auf der Karte stehen. Die Knoblauchsauce ist richtig gut und rundet den Geschmack der gut ein marinierten und gegrillten Rippchen ab.

Fazit: Auf jeden Fall mal hingehen aber vorher reservieren.

nein - hier steht, dass ein Hungriger die für zwei Personen titulierte Portion auch alleine schafft...

2. Jän 2017, 10:49·Gefällt mir

Ist das nicht ein Widerspruch? Die Spare Ribs sind ausgezeichnet wer richtig hungrig ist kann sogar die für 2 Personen alleine bestellen. In anderen Lokalen würden diese als XL auf der Karte stehen.

31. Dez 2016, 19:10·Gefällt mir