Da Capo, Wien - Bewertung

woman0013
am 20. Dezember 2016
Eines meiner Lieblingslokale! Warum. Ein schöner sonniger Sommernachmittag ein wunderbarer Perlwein. Die Pizza noch nie besser gegessen und danach die beste Pana Cotta. Jedes Mal kann ich nicht verstehen wieso dies Pizza hier so viel besser schmeckt.
Ich vermute selbstgemachter Teig und beste Zutaten. Diese Pizza ist vielleicht 2€ teurer aber danach ist man absolut treu. Seitdem schmeckt mir die Pizza in anderen Lokalen einfach nicht mehr und wenn ich nur wüsste warum. Wenn man das Glück hat einen Tisch zu bekommen. Ist der Abend gerettet. Der Salat ist auch köstlich. Die Kellner sind sehr freundlich und bemüht.
Einmal hab ich Lasagne gegessen absolut vorzüglich und mit Blatt Spinat gemacht ich. Ich liebe Blattspinat also natürlich bei Da Capo gewürzt meine ich. Es ist sehr gemütlich. Das Lokal mit Gewölbe ist einfach wunderschön. Für diese Pizza machen wir oft riesengroße Umwege.

Solltest mal eine Pizza im Federico 2, Il Sestante oder da Francesco in meiner Heimat probieren.....

20. Dez 2016, 23:47·Gefällt mir

Die Sommernachmittage zur Zeit sind wirklich ein Traum!

20. Dez 2016, 17:49·Gefällt mir3