Pizza Mann - Bewertung

Drilic
am 6. Dezember 2016
Das Service : Sehr unfreundlich , habe noch nie so unfreundliche Gesichter gesehen , Hygiene könnte auch besser sein. Die Pizza war die schlechteste die ich je probiert habe , werde in dieser Filiale nie wieder hingehen, eine Empfehlung gibt es auch nicht von meiner seite her.

Ah, dann war das eine irrtümliche Vermutung von mir. Lag immerhin näher als bei Mitsubishi (Autos und Dosenfisch) und Yamaha (Motorräder und Musikinstrumente) ;-)

13. Dez 2016, 05:09·Gefällt mir1

Bertl, mein lieber Mitschreiber, Pizzeria Mann (=Fastfood-Lieferung) hat doch nichts mit der "Bäckerei Mann" zu tun! Link

13. Dez 2016, 01:54·Gefällt mir1

Komisch; die Konditorei - Imbisse vom Mann finde ich ganz brauchbar.

8. Dez 2016, 04:47·Gefällt mir

Ich kann dich beruhigen - die Pizzen bei Pizza Mann schmecken in jeder Filiale (ganz nach dem Motto einer FastFood-Kette) in gleichem Maße ekelhaft. Der einzige Geschäftszweig der den Pizza Mann seit Jahren über Wasser halten dürfte sind die Öffnungszeiten bis spät in die Nacht - am Wochenende nach dem Feiern um 2 Uhr morgens mit 2,5 Promille eine Pizza bestellen - da schmeckt dann eh alles gleich :D

7. Dez 2016, 14:10·Gefällt mir4