Sternzeichen - Bewertung

Andy2015
am 4. Dezember 2016
Das ist meine letzte Bewertung dieses Lokals. Wir werden nicht mehr hingehen. Es wird leider schlechter und schlechter. Heute hatten wir knuspriges Huhn (hart, trocken, Panier abgefallen, schlechte Qualität) und Reisnudeln Spezial (harte trockene Nudeln, schlechtes Hühnerfleisch, 3 (!!!) Minigarnelen, harte Karotten). Absolut inakzeptabel. Jeder andere Chinese ist inzwischen besser.

Diese Bewertung bezieht sich aber nicht auf das Sternzeichen in der Mall oder? Das wäre eine andere Hausnummer? Ich war erst vor circa 3 Wochen im Mall-Sternzeichen und war positiv überrascht. Natürlich kein Top-Essen, aber es hat uns doch ziemlich gut geschmeckt.

5. Dez 2016, 14:48·Gefällt mir2

Hat das Lokal ebenfalls Feedback bekommen? Ich meine, wenn es mal gut war könnte man doch auch beim Lokal nachfragen was los ist, warum es so rapide abbaut. Es kann doch sein, dass grade in der Mall kaum Stammkunden kommen, die Hütte also wegen der Laufkundschaft eh immer voll ist, dass der Verlust an Qualität dort gar nicht wo wahrgenommen wird.

5. Dez 2016, 11:12·Gefällt mir

Das heißt ihr habt es weder gegessen und auch nicht gezahlt, da ungenießbar? So verstehe zumindest ich, einen Nuller bei den Speisen.

4. Dez 2016, 20:59·Gefällt mir2