RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

La Mama Trattoria Pizzeria - Bewertung

am 22. Mai 2010
MarionR2
5
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

An der Hüttelbergerstraße, gleich neben dem Campingplatz steht ein kleines verträumtes Gebäude, tief geduckt an den Berg gekuschelt. Die kleine Pizzeria La Mama. Seit Jahren wurde diese kleine Trattoria vorwiegend von den Campingplatzgästen frequentiert. Doch mittlerweile gilt sie als Geheimtipp der Hütteldorfer und kinderreicher Familien, die hier vernünftige Preise und ein herzliches Willkommen der kleinen Gäste erwarten können. Auch der Hund, durstig vom langen Spaziergang auf der Jubiläumswarte bekommt vom musikalischen Kellner ( Ex DJ) ungefragt einen Napf frischem Wiener Quell- Leitungsheimer.

Im lauschigen Gastgarten,den Berg hinauf schlängelt,geschützt unter wildem Wein, kann man einen heißen Sommertag romantisch ausklingen lassen. Bei Regenwetter lädt die kleine Eingangsstube mit Bar, auch Raucher zum verweilen ein. Für Familien mit Kindern und Nichtrauchern wartet aber eine liebevoll gestaltete Gaststube in der natürlich Rauchverbot herrscht.

Das Essen ist typisch italienisch. Von Antipasti, Spaghetti bis vieler Variationen von Pizzen. Klein Mittel und Groß zu bestellen, was für Familien mit Kindern sicher Sinn macht.

Wer bisher dachte, die besten Pizzen im 14ten gibt’s bei „Francesco“ , wird spätestens nach der ersten Pizza La Mama geläutert sein! Aber auch sonst kann sich die Speisekarte sehen lassen. Das Preis –Leistungsverhältnis stimmt!

Für Familien Feiern und sonstige Parties kann man das Salettl im Gastgarten mieten.

Besonderheit: Ausstellung von Künstlern. Derzeit können sie die Dauerausstellung von Ute Clein aus Perg mit ihren Cartoons betrachten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

pizzatester am 1. Juni 2010 um 01:09

die la mama ist kult und hat die besten pizzas und seit der neuübernahme vor 5 jahren auch das netteste personal! übrigens feiert die la mama am 19. juni ihr 30 jähriges bestehen wird sicher ein nettes fest! hinkommen! :-)

Gefällt mir
pizzatester
Kein Tester
peter am 1. Juni 2010 um 01:02

ich kenne dieses lokal schon seit vielen jahren und schliesse mich voll und ganz den zwei nett verfassten einträgen an! hingehen und verstehen, so ein service und ambiente findet man nicht so schnell in wien! top! und wer löscht bitte diese zwei geposteten kommentare von den zwei ahnungslosen herren? ist nicht ok wenn man die la mama nicht kennt!

Gefällt mir
peter
Kein Tester
mike am 25. Mai 2010 um 14:54

so ei Eintrag bewirkt, daß ich sicher nicht hingehe.

Gefällt mir
mike
Kein Tester
Florian Sapore am 23. Mai 2010 um 15:35

review im auftag des besitzers verfasst?!?? wie sonst ist diese bewertung möglich, weil das wassi für den wuffi so toll war??!

Gefällt mir
Florian Sapore
Kein Tester
La Mama Trattoria Pizzeria
Hüttelbergstraße 46
1140 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
38
33
8 Bewertungen
La Mama Trattoria Pizzeria - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK