RestaurantTester.at
Dienstag, 25. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Hausmair's Gaststätte - Bewertung

am 21. Mai 2010
ArnoNuemm
20 Bewertungen
5 Kontakte
Tester-Level 4
4Speisen
3Ambiente
3Service

Hausmair’s Gaststätte ist gemütliches Beisl mit ausgezeichneter Hausmannskost. Das Wirtshaus hat ganztägig Küche, wir waren am Nachmittag dort. Das war ein Glücksfall: wenig Gäste und wir wurden aufmerksam bedient – am Abend war das Lokal voll und es wurde hektischer.
Schinkenrolle, Rindsgulasch und Rahmgulasch mundeten hervorragend, wobei das Rindsgulasch noch hervorzuheben ist – es war sensationell! Die geröstete Leber war nicht ganz mein Fall. Die Qualität war in Ordnung, nur die Art der Zubereitung war nicht nach meinem Geschmack. Ich persönlich bevorzuge eine kräftige, sämige dunkle Sauce, bei Hausmair ist sie suppig und dünn.
Sehr erfreulich fand ich die Weinpreise. Eine Flasche Blaufränkisch oder Zweigelt vom Rainprecht aus Oggau um 18 Euro sind in Ordnung!
Wir kommen sicher wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

none am 22. Mai 2010 um 03:51

Sehr gute Review. Lokal werden wir probieren.

danke

Gefällt mir
Antworten
none
Kein Tester
Zum Lokal »
Hausmair's Gaststätte
Lerchenfelder Straße 73
1070 Wien
SpeisenAmbienteService
39
36
41
20 Bewertungen
Hausmair's Gaststätte - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK