Ich war hier beim Mittagessen und eins ist sicher: NIE wieder! Das Essen fande ich lecker und günstig aber der Service war echt zum schämen! Wir waren dort zu viert und haben zwei Suppen, zwei Erdäpfelsalate, Knödel und Sauerkrat bestellt. Die Kellnerin ist total arrogant und unverschämt gewesen. Sie war so dreist uns zu sagen, dass wir zu wenig bestellt haben, dass die Leute draußen warten um dort zu essen und wir ihren Platz "verschwenden". Sie hat uns sogar gesagt, dass das krank war. Ich war echt geschockt und habe geantwortet. Daraufin hat sie noch unfreundlicher geantwortet. Das Essen war gut, aber der Kunde müsste könig sein.
Es ist für einen Wirten in der Spitzenzeit (Mittag) sicher nicht optimal, wenn eine Vierergruppe 2 Suppen, 2 Salate und 2 Beilagen (Kraut/Knödel) bestellt. In dem Moment, als die Kellnerin die Bestellung angenommen hat, ist der Bewirtungsvertrag zustande gekommen und damit sollte sie die Gäste freundlich und gut behandeln.
Sie hätte ja auch die Bestellung als "zu wenig" ablehnen können. Annehmen und dannn unhöfliche Kommentare geben, ist sicher nicht in Ordnung, wobei es hier natürlich interessant wäre, die Version der Kellnerin zu hören.
Ich kann sie überhaupt nicht verstehen. Wenn sie das sagen wollte, könnte sie nett sein und nicht sagen "das ist krank!"
Und übrigens: nicht sprechen wenn man das Leben einer Person nicht kennt ;) ich arbeite als Verkäuferin! Es tut mir leid, ich muss dich enttäuschen ;)
Geh, da Giulia glaub ich in der (Job-)Hinsicht gar nix - sorry ;) Ich arbeite übrigends als Astronautin, echt super, da bin ich auch immer König
wahrlich eine etwas sonderbare Bestellung - vor allem In einem Beisl , dort isst mal leber ;)
Es ist für einen Wirten in der Spitzenzeit (Mittag) sicher nicht optimal, wenn eine Vierergruppe 2 Suppen, 2 Salate und 2 Beilagen (Kraut/Knödel) bestellt. In dem Moment, als die Kellnerin die Bestellung angenommen hat, ist der Bewirtungsvertrag zustande gekommen und damit sollte sie die Gäste freundlich und gut behandeln. Sie hätte ja auch die Bestellung als "zu wenig" ablehnen können. Annehmen und dannn unhöfliche Kommentare geben, ist sicher nicht in Ordnung, wobei es hier natürlich interessant wäre, die Version der Kellnerin zu hören.
Na ja, das hat verschiedene Seiten. Wer nur eine Kleinigkeit isst, wird meistens auch weniger lang dort sitzen.
Wenns stimmt dann ein klares Eigentor sloeberry :-))
Ich kann sie überhaupt nicht verstehen. Wenn sie das sagen wollte, könnte sie nett sein und nicht sagen "das ist krank!" Und übrigens: nicht sprechen wenn man das Leben einer Person nicht kennt ;) ich arbeite als Verkäuferin! Es tut mir leid, ich muss dich enttäuschen ;)
"Kunde muss König sein" - Typischer Spruch einer Person die noch nie mit/für Kunden arbeiten musste......
Ich will mich dazu nicht äußern ... aber ich verstehe die Kellnerin irgendwie schon.