Reinthaler's Beisl - Bewertung

Giulia
am 25. November 2016
Ich war hier beim Mittagessen und eins ist sicher: NIE wieder! Das Essen fande ich lecker und günstig aber der Service war echt zum schämen! Wir waren dort zu viert und haben zwei Suppen, zwei Erdäpfelsalate, Knödel und Sauerkrat bestellt. Die Kellnerin ist total arrogant und unverschämt gewesen. Sie war so dreist uns zu sagen, dass wir zu wenig bestellt haben, dass die Leute draußen warten um dort zu essen und wir ihren Platz "verschwenden". Sie hat uns sogar gesagt, dass das krank war. Ich war echt geschockt und habe geantwortet. Daraufin hat sie noch unfreundlicher geantwortet. Das Essen war gut, aber der Kunde müsste könig sein.

Geh, da Giulia glaub ich in der (Job-)Hinsicht gar nix - sorry ;) Ich arbeite übrigends als Astronautin, echt super, da bin ich auch immer König

26. Nov 2016, 20:47·Gefällt mir

wahrlich eine etwas sonderbare Bestellung - vor allem In einem Beisl , dort isst mal leber ;)

26. Nov 2016, 11:53·Gefällt mir1

Es ist für einen Wirten in der Spitzenzeit (Mittag) sicher nicht optimal, wenn eine Vierergruppe 2 Suppen, 2 Salate und 2 Beilagen (Kraut/Knödel) bestellt. In dem Moment, als die Kellnerin die Bestellung angenommen hat, ist der Bewirtungsvertrag zustande gekommen und damit sollte sie die Gäste freundlich und gut behandeln. Sie hätte ja auch die Bestellung als "zu wenig" ablehnen können. Annehmen und dannn unhöfliche Kommentare geben, ist sicher nicht in Ordnung, wobei es hier natürlich interessant wäre, die Version der Kellnerin zu hören.

26. Nov 2016, 10:14·Gefällt mir6

Na ja, das hat verschiedene Seiten. Wer nur eine Kleinigkeit isst, wird meistens auch weniger lang dort sitzen.

26. Nov 2016, 05:49·Gefällt mir

Wenns stimmt dann ein klares Eigentor sloeberry :-))

25. Nov 2016, 23:05·Gefällt mir

Ich kann sie überhaupt nicht verstehen. Wenn sie das sagen wollte, könnte sie nett sein und nicht sagen "das ist krank!" Und übrigens: nicht sprechen wenn man das Leben einer Person nicht kennt ;) ich arbeite als Verkäuferin! Es tut mir leid, ich muss dich enttäuschen ;)

25. Nov 2016, 22:27·Gefällt mir

"Kunde muss König sein" - Typischer Spruch einer Person die noch nie mit/für Kunden arbeiten musste......

25. Nov 2016, 22:23·Gefällt mir3

Ich will mich dazu nicht äußern ... aber ich verstehe die Kellnerin irgendwie schon.

25. Nov 2016, 21:50·Gefällt mir1