PECCINO - Bewertung

cuban
am 21. November 2016
Bei einer Schulung im nahem Roten-Kreuz Gebäude sind wir aufgrund der Nähe am Mittwoch 16.11.2016 gegen 12:00 Uhr ins Peccino gegangen. Es war innen ungeheizt und einige Gäste haben ihre Jacken gleich angelassen. Der gestresst wirkende Chef hat persönlich die Bestellung aufgenommen. Die Speisen kamen sehr langsam. Gleiche Bestellungen, z.B. Suppen, wurden bei später bestellten Tischen früher abgestellt. Eine Nachfrage wann denn das Essen kommt war notwendig für wirklich jede einzelne Speise (Suppe,Salat, Hauptgericht). Und jedesmal die Gegenfrage vom Personal was denn bestellt worden sei (wir hatten wie die meisten eine Auswahl vom Mittagsmenü). Besteck und Serviette bekamen wir keines vorgelegt, das holten wir selbst von einem Nebentisch. Die Tomatencremesuppe war nicht sehr warm. Der gebackene Fisch war wässrig und geschmackslos, die Panier teils knusprig, teils teigig, mit Geschmack nach zuviel Mehl. Nachdem der ungeduldige Chef sich auch mit anderen sich beschwerenden Gästen angelegt hatte sind wir gegangen. Kann nur abraten von diesem Lokal mit schlechtem Essen, miesem Service und einer abgetakelten Bahnhofslokal-Atmosphäre.

Herrlich. Man muss also frierend in einem Lokal sitzen, sich das Besteck selbst organisieren, um schlechte Speisen in ebenso schlechtem Ambiente essen und bezahlen zu dürfen. Der Betreiber scheint auf masochistische Gäste zu setzen.

22. Nov 2016, 16:41·Gefällt mir

eine grassierende Unart vieler Lokale nicht zu heizen