Mi, 17. April 2024

Karma Ramen - Bewertung

sloeberry
am 30. Oktober 2016
Anfang September waren wir zu fünft im Karma Ramen auf ein Abendessen.

Das Ambiente war gut, jedoch hat mir die mangaische Wandmalerei gar nicht gefallen.
Außerdem hat das Lokal ziemlich nach Grill gerochen (hat zumindest schon Appetit gemacht)

Die Speisen waren nicht schlecht, haben mir aber auch nicht aus den Socken gehaun.
Hatte die Ramenschüssel mit Schweinefleisch, dazu Cola.
Fand die Suppe hätte ruhig noch heißer sein können, der kalte Dosenmais darauf war jetzt auch nicht so leiwand...
Die Portiongröße waren sehr gut, nicht alle konnten aufessen.

Ich würde schon wiederkommen, würde das Lokal aber vermutlich nicht selber vorschlagen.
Mein Fazit 'war eh ganz ok'
mit Schweinebauch - Karma Ramen - Wienvegetarische Suppenschüssel - Karma Ramen - Wien

Manga und Anime kenn ich, klar. Aber das Wort mangaisch hat mich eben doch irritiert - und da ich in diesen Räumlichkeiten weder zu den Zeiten als es ein Puff und später ein Club war, war, erschien mir die Frage für mich berechtigt.

3. Nov 2016, 22:11·Gefällt mir

Aber Manga kennst Du doch wohl.

31. Okt 2016, 06:29·Gefällt mir

Entschuldigung, kannst du mir sagen was mangaische Malerei ist? Stammt das noch aus den alten Puffzeiten oder den Morrisonclub-Zeiten?

31. Okt 2016, 05:51·Gefällt mir