Der Grieche - Bewertung

massa
am 30. Oktober 2016
Wir wollten uns ein Meze gönnen und wissen aus vielen Jahren in Griechenland, Zypern und heimischen Lokalen was uns erwartet. Die Vorspeise aus verschiedenen Aufstreichen kommt und lässt auf nachfolgendes hoffen. Doch danach passiert nichts! Auf Nachfrage wann denn nun die anderen Gerichte kommen, starrt uns der Kellner (Der hervorragend ist), mit großen Augen an und sagt das daß bei ihnen alles sei. Nach Erklärung was ein Meze eigentlich ist, bestellen wir enttäuscht und widerwillig aus der Karte. Der Chef kommt um nachzufragen - wir erklären wieder. Doch zum erstaunen erzählt er rechthaberisch und wiederholt “Nein, das sind nur Vorspeisen und das sei in fast allen Lokalen so“. Absoluter Schwachsinn!! Dieses Lokal sieht uns nie wieder! Ach ja, das Essen - ungewürzt, trocken aber essbar. Wer ein bisschen Ahnung hat, sucht sich was anderes.

Stammersdorfer - das war auch nicht an dich gerichtet, eigentlich. :)

31. Okt 2016, 10:43·Gefällt mir1

Kampfkatze was Mezze ist weiß ich schon, wollte aber wissen was Ersttester massa sich erwartet und was er bekommen hat?

30. Okt 2016, 21:00·Gefällt mir1

"Als Mezze bezeichnet man kleine Gerichte, die zu verschiedenen Anlässen verzehrt werden.[1] Sie können Bestandteil eines Imbisses oder einer Zwischenmahlzeit sein, aber auch als Horsd’œuvre, Vorspeise oder Dessert Bestandteil von Speisefolgen sein." - zitiert aus Wikipedia.

30. Okt 2016, 17:36·Gefällt mir

Na ja, wenn man Mr. Google fragt: Link :-))

30. Okt 2016, 15:06·Gefällt mir

Was hast du dir erwartet? und was wurde dir serviert?

30. Okt 2016, 11:09·Gefällt mir1